Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nicht das ganze spiel beurteilt. das spiel als solches kann ja sehr gut werden (darüber kann ich natürlich keine auusage treffen), nur erkennt man bis jetzt keinen zusammenhang zu den vorgängern.
und das ist doch nun wirklich nicht normal. außerdem ist die bis jetzt bekannte handlung, mehr als nur an den haaren herbei gezogen.
Solange aber der "Payne-faktor" den dieser Char verkörperte erhalten bleibt,
seine Launen, seine Sicht des Lebens, das was ihn die Teile vorher "geformt" hat,
dann ist es egal ob ich wieder zwischen Häuserschluchten im dunklen NY stehe, oder in Costa Rica am Strand^^
Meiner Meinung nach macht der Synchronsprecher von Max Payne ebenfalls einen Großteil dieses von dir genannten "Payne-Faktors" aus. Aber leider wurde er von Rockstar durch einen anderen ersetzt.
[...] Nein, es wird ein anderer Synchronsprecher eingesetzt. Max ist gealtert (12 Jahre - deßwegen andere Stimme, die alte würde nicht mehr passen, so Rockstar) [...]
hihi... und ist übelst fett geworden
ferner wurde er von einem riesigen container zerquetscht und musste deshalb in 53 operationen wiederhergestellt werden... leider hat das ergebnis nicht mehr viel mit dem alten max zu tun, sogar die stimmbänder wurden derart in mitleidenschaft gezogen, dass er quietscht wie verona feldbusch quietschen würde, wenn diese ihre stimme mit helium anreicherte...
Ich glaube das Game wird ein Flopp. Vieleicht kein Flopp in den Gamecharts, aber bestimmt einer in den Vorstellungen eines Max Payne-Spielers, aus den vorherigen Teilen.
Dann Mysteriös sieht das da auf keinen Fall mehr aus und scheint wohl wirklich jetzt ein Rambo Spiel mit nem leicht übergewichtigen Typen zu sein -.- oO...
Lassen wir uns mal überraschen, mal schauen was der erste Gameplay-Trailer zeigen wird.