• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Max Payne Ladevorgang

Tomi23

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
52
Max Payne 3 Ladevorgang

Habe das Problem, das bei mir beim Multiplayer das Spiel beim Laden der nächsten Map hängen bleibt. Die 1 Map geht problemlos und dann auf einmal bleibt es hängen bei der 2ten.

Gestern habe ich 3 Maps gespielt und bei der 4 bleibt es hängen.

An was kann das liegen ??? Beim Singlemodus läuft alles Perfekt, 0 Probleme.

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5 2430M / 2.4 GHz Dual-Core
Arbeitsspeicher: 4GB RAM
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6770M 2 GB GDDR5 SDRAM


Hoffe ihr könnt mir helfen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Evt. blockiert dein Router? die Ports des Spiels, somit müssen die im Router logischerweise erst freigeschaltet werden. Normalerweise würde es dann aber (wenn es an den Ports legen würde), schon bereits beim ersten Verbinden auftreten...von daher. Nunja, was für einen Router hast du denn; Hersteller und Model nennen.
Wenn du CoD:MW2 spielst/spieltest musst/müsstest du möglicherweise auch ein kleines-leichtes Problem (gehabt) haben - in Form von min. 60 sek. auf ein Spielconnect in der Lobby warten.

EDIT:
Dr. Death, seit wann und mit welcher Funktion ist das Bearbeiten bzw. abändern des Threadtitels möglich?
Evt. lebst du ja bereits in der Zukunft, wo CB-User diese Funktion zustehet und verweden. Hier in der Gegenwart jedoch, ist es komischerweise nicht möglich, da nicht gestattet. ^^


Ich wünsche einen schönen Tag.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Max Payne 3 Ladevorgang

Cr[0]miX schrieb:
Evt. blockiert dein Router? die Ports des Spiels, somit müssen die im Router logischerweise erst freigeschaltet werden. Normalerweise würde es dann aber (wenn es an den Ports legen würde), schon bereits beim ersten Verbinden auftreten...von daher. Nunja, was für einen Router hast du denn; Hersteller und Model nennen.
Wenn du CoD:MW2 spielst/spieltest musst/müsstest du möglicherweise auch ein kleines-leichtes Problem (gehabt) haben - in Form von min. 60 sek. auf ein Spielconnect in der Lobby warten.


Nein wegen dem Router ist es nicht, 100%. Habe ein KABEL-Router und eine Statische IP die bleibt das ganze Jahr, und bei dem Router kann man nichts umändern.

Es passiert auch manchmal bei Starten des Spiels das das Spiel sich aufhängt beim Laden.
 
Jeder Router bietet ein Konfigurationsprogramm, wie hast du dich ansonsten ins Netz eingewählt?! Musst ja die Kundendaten eingeben etc. - u know. Von daher lassen sich auch Ports einfügen und Konsortium umstellen/einstellen etc..
Den Rounter 100% auszuschließen geht schon mal zu 99,99% nicht, ohne Witz. Da es ja nur im Multiplayer auftritt.
Evt. hat ein Familienmitglied von dir das Inet bei euch vor langer Zeit eingerichtet, sodas das Router-Modem solche Einstellungsmöglichkeiten nicht beitet - davon wirst du ja dann wahrscheinlich nichts mitbekommen haben. Also frag nach, wenn die Möglichkeit besteht und meine Annahme zutrifft. ;)

Wie du Portregeln erstellst, findest du in der Anleitung deines Routers... ja oder im Netz.
Ansonsten installier MP3 einfach mal neu. Oder besser; probier erstmal ein anderes Online Spiel, ob es ebend dort auch auftritt.


Viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es 100% wegem den Router nicht ist.

Spiele auf der PS3 alle möglichen Spiele Online = 0 Probleme

Spiele auf den PC: Mw3, BF3, FIFA, DIABLO = 0 Probleme

Ich eine Vermutung aber ich weiß ich ob das gehen könnte.

Habe ja fast alles auf HOCH eingestellt und ich hab 4 GB Arbeitsspeicher, vielleicht Spielt der Arbeitsspeicher nach einer Zeit nicht mehr mit und deswegen bleibt es beim Laden hängen ?
 
Zurück
Oben