Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche alle Komponenten bei Geizhals, dann dort auf den Hardwareversand-Link klicken und dort in den Warenkorb legen.
Dann gibt es Rabatt bei allen Komponenten.
Ganz zum Schluss noch den PC-Zusammenbau mit in den Warenkorb legen und fertig!
Hmmm...HWV hat im Moment wenig Auswahl an NTs ... scheint mir.
Von den angebotenen würde ich noch das hier bevorzugen: Cooler Master G450M 450W
(Da sieht man auch den Rabatt: Bei HWV direkt 48 Euro ... über Geizhals auf die HWV-Seite nur 44 Euro ... das halt mit jeder Komponente machen)
Und nimm eine 270X ... keine 270 ... mit den Geizhals-Rabatten sollte die im Budget sein!
Ja das reicht dicke.
Das wird überall so hoch angesetzt.
Damit die Knaller unter den TN´s auch gekauft werden.
Ne Single GPUbrauch nie 500W kannste uns ruhig glauben^^
Naja ... eine übertaktete R9 290 (z. B. die Vapor-X) kann schon eine Peaklast von 380 W haben (alleine) ... da kann für das Gesamtsystem schon mal über 500 W anfallen.
Aber wir reden hier über eine 270(X) ... und die aktuelle Sapphire 270X Dual-X kommt nie über 180 W ... eine 270 nie über 150 W ... also sind da 400 W NTs ausreichend.
Okay, werde das morgen mal ausprobieren mit den Links und dem 450er NT. Hoffe da spart man was. Habe ja eigentlich als Budget 600€ angelegt 700€ ist absolute Schmerzensgrenze. Hat jemand jetzt mit dem i5 4460 Erfahrungen gemacht (der wurde soweit ich weiß ja vorgeschlagen). Kann den einer empfehlen?
Ja den kannste nehmen die 100Mhz wirste null merken.
Ist halt immer schlecht wenn alles neu sein muss da sind 600€ schon knapp.
Deshalb würde ich an wichtigen sachen net so sparen Gehäuse,NT weil man die ja öfters nimmt und net jedesmal neu kauft so spart man wieder wenn aufgerüstet werden soll.
Deshalb wärste mit nen 530W NT*zukunftsicher* sag ich mal.(man weis ja nie was für ne GPU als nächstes ansteht aber wenn du bei 200-250€ bleibst dürfte das 450W ding auch mehr als auseichen aber wenn du ne Titan oder so mal haben möchtest dann wirds sehr eng.^^)
Aber will dich net wieder unsicher machen das passt alles so auch die CPU.
Nochmal zum NT das könntest auch nehmen http://geizhals.de/sharkoon-wpm500-v2-500w-atx-2-3-a1068585.html https://www.computerbase.de/2013-12/sharkoon-wpm500-test/7/
Gibts nur leider net bei MF?
Aber wie gesagt das passt auch alles so.
Ne, ne Titan wird's wohl nicht werden ^_^. Irgendwann kommt noch ne SSD dazu, und dann weiß ich nicht.
Ich glaube da ist es dann. Der Z3 braucht noch n bissk bis er lieferbar ist, aber ich kann auch warten. http://www.hardwareversand.de/basket.jsp
Ich hoffe das ist alles.
Edit: Hab grad gesehen dass es nur der allgemeine Warenkorb link ist.
Wie kann man den Vollständigen Link posten?
Ömmm Softwareinstall kannste dir doch sparen!?
Meine das sind 40€ für ne Stunde Arbeit würde ich net mit nehmen.
Win 7 und Treiber wirste wohl hin bekommen da kannste nu überhaupt nix falsch machen.
Was ich vermisse ist der Zusammenbau den find ich da jetzt net.
Ansonsten passt das so
Oh sehe wird doch Win8.
Zusammenbau ist bei Siftwareinstall mit drinne, habe ich eig. gedacht, weil vllt. Der Prozessor nicht mit dem Mainboard geht (BIOS) Weiß nicht wie das ist, sonst nehme ich nur Zusammenbau
Das steht aber bei den Details nicht. Halte da lieber Rücksprache.
Zusammenbau kostet ja alleine 29,99 Euro ... wenn das also da mit drin wäre, wären das ja nur 10 Euro für die Installation. Und da müssen sie die Haswell-Refresh-CPU auf dem B85 zum laufen bringen ... von daher wäre mir das die 10 Euro wert.
Aber wie gesagt ... bitte vorher da nochmal nachfragen!
Habe keine großen Ersparnisse bei dem Geizhals-"Trick" gemacht, bei dem Konfigurator ist der Zuasmmenbau und der Kurz-Test dabei, und ein besseres Netzteil (Cooler Master G 550M für 55€), es kostet iwie fast nichts mehr.
Das CoolerMaster hat Kabelmanagement und 2 Jahre mehr Garantie, zwar leider nur SingleRail, aber für dein System irrelevant ... von daher nimm das G550M.