maximal 600€ Pc für gute Spiele

Oay, habe bemerkt, dass der geizhals Preis auch beim Konfigurator mit drin ist, man muss nur einmal in nm anderen Tab den Geizhals Link aufrufen und dann den Konfigurator Tab neu laden ^_^
Da spart man schon ordentlich, so ca. 35€ glaub ich wenn das sein kann, ich werde wohl das G559M NT nehmen, und demnächst bestellen.
http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.asid=1127929&pcConfigurator.gpOnly=0
Das ist ohne Geizhals Rabatt, Ich komme mit Geizhals Rabatt auf ca. 686€ inklusive Zusammenbau und Win. 8.1 Installation :-)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gefällt das Antec GX500?
Hätte 2x USB3, Lüftersteuerung, 3 vorinstallierte Lüfter, Luftfilter

Am Zalman wurde speziell bemängelt, dass das Fenster leicht ausbrechen kann und wenig Platz hinter dem Tray für Kabelmanagement lässt, was beim Antec allerdings auch nicht viel besser ist. Dennoch würde ich Antec-Produkte jenen von Zalman vorziehen.

Das was ich mir ausgesucht habe, ist ein Zalman Z3 ohne Sichtfenster. Ausserdem hat es insgesamt 1 USB Anschluss mehr und hat auch drei vorinstallierte Lüfter, also bringt es meiner Meinung nach nicht viel mehr.
Ergänzung ()

Ich glaube aber ich nehme doh den Z9, da er einen USB-Anschluss mehr hat.Außerdem finde ich ihn viel ansprechender und das Gehäuse hat man ja so lang wie die Nutzungszeit. Die paar Euro sind es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nen Gehäuse hat man eig. ewig ausser man will mal wieder was neues ansonsten nimmt man das ja immer wieder mit.

Wenn es schneller werden soll mit einer SSD dann muss das Betriebssystem drauf .

Dann fährt der Rechner schneller hoch .

Also entweder neu installieren oder klonen .

als Beispiel Excel oder Word braucht bei mir mit einer HDD etwa 4-8 Sekunden zum Starten .

Auf der SSD installiert höchstens eine Sekunde.

Beim spielen sind die Ladezeiten geringer, aber so viel auch nicht .

Was vorher 30 Sekunden brauchte , dauert jetzt 20 Sekunden zum laden.

Natürlich nur wenn das spiel dann auch auf der SSD ist ... :D
Ergänzung ()

Ach ja , die Seiten im Internet werden auch etwas schneller geladen , nicht übermäßig aber doch spürbar .

Das Cooler Master N400 hat zwei vorinstallierte 120 mm Lüfter (vorne & hinten); das reicht.

Alles was auf der SSD installiert wird, profitiert von dem schnellen Datenträger. Was nicht auf der SSD installiert ist, kann davon nicht profitieren.

Blood011 schrieb:
Eben nen Gehäuse hat man eig. ewig ausser man will mal wieder was neues ansonsten nimmt man das ja immer wieder mit.

Aus dem Grund wird auch zu 90% ein neues Gehäuse gekauft, wenn nach 4-5 Jahren der PC neu aufgesetzt wird. ;)

Die meisten wollen das genau nicht: Neue Hardware in einem alten Gehäuse ...

Wenn ihr wollt bekommt ihr dann auch ein Feedback wie der PC so läuft.
Feedback ist immer gerne gesehen. :)

Bestelle bei HWV nicht über den Konfigurator; suche die Komponenten bei Geizhals, rufe dann die entsprechende HWV Seite über die Geizhals-Plattform auf und lege die jeweilige Komponente in den Warenkorb. So wird es billiger. Zum Schluss legst du dann noch den Rechner - Zusammenbau in den Warenkorb.

Hardwareversand Gutscheine

Okay, das mit dem Feedback wird aber wohl noch dauern, da der Prozessor nicht lieferbar ist. Die Geizhals-Rabatte funktionieren auch beim Konfigurator.
Gutscheine hab ich jetzt nicht geschaut hab schon bestellt und nicht gelesen. Na ja 10 €.
Ich werde es mir merken

Wie, die funktionieren auch?

In deinem Konfigurator-Link kostet die CPU 157 Euro ... über den geizhals-Link nur 149 Euro...

Lagernd ist der i5-4460 auch ... oder reden wir über einen anderen?

Man kann den Geizhals Link aufrufen und dann bei dem Konfigurator-Tab das auswählen, was man über den Geizhals Link aufgerufen hat. (Anscheinend gilt es dann beim Neu-Laden der seite für alle offenen HWV Tabs)
Komisch, gestern Vormittag war der i5 4460 nicht lieferbar, ich bin sicher dass ich ihn so bestellt habe.

So der PC ist angekommen, ich versuche grade mit ihm ins Internet zu kommen, habe eine WLAN-Karte angeschlossen, der PC aber nicht erkennt. Ich glaube alle ist gut verbaut.
P_20140614_155027.jpg

Ich sehe keine WLAN-Karte...

Ansonsten mal alle Stecker auf korrekten Sitz prüfen, wenn Zusammenbau durch Hardwareversand ... kann sich durch Transport etwas gelockert haben, aber du hast ihn ja schon in Betrieb genommen ... von daher müsste ja alles funktionieren...

Und sonst zufrieden auch mit der Leistung in Games?^^
Ansonsten siehts doch gut aus.
Warum gehst net mit Kabel ins i-net ist doch besser.

Auf dem Foto war keine WLAN-Karte. Ich habe nun auch Internet, habs irgendwie geschafft :-). Habe die WLAN-Karte von nem Freund, der geht per Kabel ins Internet hat aber auch ne WLAN-Karte, die hat er mir gegeben Sonst müsste ich noch Kabel verlegen. Morgen Installiere ich ein paar Spiele und berichte euch dann wie die laufen. @Nando. Wie oben beschrieben habe ich die WLAN-Karte selber reingepackt, die hab ich nicht bei HWV bestellt.

Ich habe nun auch Internet, habs irgendwie geschafft
Da wird wohl Windows Update einen Treiber zur Verfügung gestellt haben. Ich würde trotzdem den aktuellsten Treiber für die Karte von der Herstellerseite herunterladen und installieren.

Habe die WLAN-Karte von nem Freund, der geht per Kabel ins Internet hat aber auch ne WLAN-Karte, die hat er mir gegeben Sonst müsste ich noch Kabel verlegen
Ich würde, wenn irgend möglich, das Kabel verlegen. LAN ist immer besser, als WLAN.

Also:
Ich bin momentan vollkommen zufrieden :)
Dirt 3 läuft vollkommen flüssig mit allen Einstellungen auf Sehr Hoch (bzw. Hoch wenn es sehr hoch nicht gibt)
Need for Speed Most Wanted läuft ebenfalls vollkommen flüssig.
Minecraft läuft mit Shader und Misa Texture-Pack auf 30 fps (ohne TP auch auf 30, habe keine Ahnung wieso), aber 30 reichen mir.
League of Legends habe ich noch nicht probiert, aber ich denke es ist das gleiche.

Ich sage nochmal DANKE an euch alle, weil ihr mir hier sehr geholfen habt und ich sonst bestimmt nur Müll gekauft hätte ;)

P.S. dies ist der erste Post von meine neuen PC aus;)

Es freut mich, dass du mit deinem neuen PC zufrieden bist. Viel Spaß damit. :)

Zurück
Oben