Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab die Rechnung vom GB von Ivan mittlerweile bekommen.. per Email mit Zahlung per Paypal.

Läuft ja wie geschmiert :)
 
Ohman, ich hab grad bei Cherry nachgefragt, wann denn endlich die g80-3850 (MX Board 3.0) auf den Markt kommt und hab die ernüchternde Antwort erhalten, dass es bis Ende 2013 dauert, bis die Tastatur verfügbar sein wird. Bin schon wieder total angenervt durch so ein lahmarschiges Verhalten :D

Scheinbar gab es die Tastatur schon auf irgend einer Messe zu kaufen, dann sollte man die auch n paar Wochen später Online kaufen können... *gna*
 
Es ist inzwischen glaube ich normal, dass PRodukte Ewigkeiten angekündigt werden um sie dann irgendwann auf den Markt zu bringen.
Kommt vermutlich von der ganzen Handygeschichte. Hier wird ja auch erstmal ein halbes Jahr verheimlicht was es genau damit auf sich hat um dann eine krasse Neuankündigung rauszuhauen.

Ich habe jetzt Interesse an der Tastatur und würde sie sofort kaufen. Es kann aber sein dass ich bis zum erscheinen wieder ernüchtert bin und dann merke dass ich sie gar nicht brauche :D
 
Cherry ist da glaube ich eh nicht so der Typ von Firma die gerne Emails schreiben. Solche Firmen hasse ich ja die sich nur mit den großen Business Leuten unterhalten und den kleinen Popel auf der Straße stehen lassen.
 
Wenn die da mal nicht den Trend zu den mecha-Freaks verpassen.
Glaube dass es schon ungemein nützlich ist wenn man da gut kooperiert. Sieht man ja an dem Ducky Nordic Typ im DT Forum. Bis jetzt noch nicht auf die Reihe gebracht eine HP online zu stellen aber schon fleißig am Sachen verkaufen. So funktioniert das :)
 
Ja also irgendwie sollte jede Firma so einen haben der auch für die Endverbraucher da ist. Sei es bei Facebook oder per Mail oder sonst wie. Ist ja schließlich nicht mehr 1990 hier.
 
Ich hatte bisher immer recht gute Erfahrungen mit dem Kontakt zu Cherry, kann mich da net beschweren. Hab damals auch Infos bekommen, die sonst noch nirgends standen (z.B. dass es eben eine neue MX 3.0 geben wird).
 
na denkt doch mal an Dr. Marv, dem sie einfach mal extra 200 greens umsonst schicken... Also das finde ich schon beachtlich.

Nein, ich mache bei diesem anderen GB auch nicht mit nachdem ich es gesehen habe. Aber genau deswegen frage ich halt jetzt noch am Anfang lieber eine Frage mehr und schieße keine Kohle in den Wind ;)

Vom IvanIvanovich GB bin ich ja hellauf begeistert. Ich hab schon mit einer nervigen Auslandsüberweisung gerechnet, aber akkurat vorbereitet, übersichtliche Rechnung und mit 3 Klicks erledigt. Sehr angenehm.

Danke @CeeSa, sowas hab ich gebraucht :)

EDIT: Ach Du Schreck, Rechtschreibfehler in der Signatur -.-
 
Magl schrieb:
ich hab die Rechnung vom GB von Ivan mittlerweile bekommen.. per Email mit Zahlung per Paypal.

Läuft ja wie geschmiert :)
jep, same here
 
Wer will denn ein gutes Wort bei 002 für mich einlegen?^^ Hab leider noch keine 15 Posts auf DT.
Würd gern eine Topre ausprobieren, denn ich brauch/will noch eine TKL in nächster Zeit.
 
Das blöde an der 3850 ist auch das sie in DE nur mit Reds kommen wird, zumindest wenn man dem Produktdatenblatt von 11/2012 glauben kann. Gerade bei der hätten mich mehr die Braunen interessiert.
 
Man braucht einfach die Idee sowas anzufragen :)
Ich wäre nie auf die doch einleuchtende Idee gekommen direkt bei Cherry anzufragen ob die mir Switches schicken könnten :D
Als ob der Marv das nötig hätte die kostenlos zu bekommen ;)
 
r3m4 schrieb:
Ich wäre nie auf die doch einleuchtende Idee gekommen direkt bei Cherry anzufragen ob die mir Switches schicken könnten :D

Wenn ich mir nicht von den grünen die meine Ducky hat mehr versprochen hätte, würde ich mich auch glatt ärgern. :D
 
Na die Ducky wird ja die gleichen grünen Schalter haben oder was meinst du?

Ich verstehe eueren Trend zu Greens gar nicht, ich finde die blauen von der Kraft eigentlich fast noch zu schwer xD

Wenn ich das jetzt allerdings mit der Topre vergleiche dann ist das ziemlich komisch. Die Topre braucht meiner Meinung nach wesentlich mehr Kraft als die Blues, aber beide sind mit der gleichen Kraft angegeben. Die blauen hau ich jetzt wieder ziemlich durch wenn ich damit schreibe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben