Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, hat keiner behauptet. Beim ISO hängt die Taste halt nur nicht zwischen den Modifiern rum. :p
 
Deine Formulierung lässt diesen Rückschluss aber zu ;)
Nunja, ich suche durch Haatspalterei wieder Streit, aber ich bin jetzt am Handy, also nichts für ungut :D
 
@HKF: hoffe du hast meinen Post gelesen. WYSE Moogle Kit hat eine komplett andere Schriftart, und sieht einfach nur schäbig aus (meiner Meinung nach...)
Ein Cherry Moogle Kit zu finden wird sich schwer gestalten denk ich :(
 
akuji13 schrieb:
Sind backspace und enter modifier?

Wenn man es ganz genau nimmt...nein...dann sind es keine modifier. Gehören aber auch nicht zum Alpha Block, sondern sind einfach Backspace und Return. Bei den Sammelbestellungen werden die aber meist als "Mods" dazugezählt. Im Grunde gehts da um die (original) Farbgebung bei den zweifarbigen Sets.


DeathAdder schrieb:
Deine Formulierung lässt diesen Rückschluss aber zu ;)

Das stimmt allerdings. :D
 
Bin ja fast fertig, viel muss ich nicht mehr ausgeben. Alucase noch, soviel ist sicher :)
 
ah .. ok Danke Ronny.

hm.. naja.. find ich nicht so schön.. außerdem wirds ziemlich teuer.

@All: Hat schon jemand Post (Rechnung) von Ivan bekommen?
 
Falls es noch jemanden interessiert: Unter der Leertaste der Skidata ist ein hellgrauer Schalter, taktil aber sehr schwergängig, aber es ist wirklich das komplette board mit Cherry- Schaltern ausgestattet, ich hätte ja oben mit den 84 programmierbaren Tasten mit was anderem gerechnet (womit weiß ich selbst nicht). Naja, CapsLock und NumLock sind wie immer keine DS, wohl wegen dieses kleinen Fensters fürs Lichtlein...
 
Sie ist echt schön und interessant aber ich finde für 90 einfach zu teuer.
 
Die Pause-Taste ist glaub ich auch noch nur Pad-Printed ;) oder vllt. war es auch irgend eine andere...

Aber ja, das komplette Boards hat Clears (mit Dioden, also NKRO) und wie immer bei Cherry den entsprechend stärkeren Switch in der Leertaste.

Von daher ein super Spender-Board. Vor allem wenn man es noch günstiger bekommen hat als die 90€ :p
 
Haste Recht, ich weiß nicht welche Taste, aber eine im Nummernblock mit Text drauf ist anders. Kann nicht nachschauen, baden im Säurebad :) Klar ist 90,- zu teuer, aber das können wir ab jetzt ja ignorieren ;)
 
HongKong Fui schrieb:
Mit dem WYSE-Kit kann ich leider auch nix anfangen. Hast du denn ein Board mit dieser Schriftart? Sonst kaufst du evtl. was unpassendes. ;)
Ein Cherry-Moogle-Kit-GB wäre mal wieder angesagt. Oder halt nach gebrauchten suchen wie Akuji.
Und die Skidata ist mir auch zu teuer, ich stand schon paarmal kurz vor'm Kauf aber 90,- im Endeffekt nur für die gebrauchten Caps empfinde es etwas als Abzocke.

Magl schrieb:
[...]
@All: Hat schon jemand Post (Rechnung) von Ivan bekommen?
Ich auch noch nicht, wird dann wohl morgen kommen.
Das mit einer "Sammellieferung" sollten wir uns echt überlegen. Sollte evtl. auch noch jetzt für den aktuellen GMK-GB machbar sein wenn Ivan sich drauf einläßt. Habe aber auch keine Erfahrung damit. Falls nicht halt auf alle Fälle beim nächsten mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@HKF Gratz zu den guten Kappen. Sehen echt gut erhalten aus.
Die Skidata hätt ich mir bei günstigerem Preis auch schon geholt. Schöne DS, Clears (waren doch Clears drin oder?) zum ausschlachten (irgentwann will ich mir eine Beleuchtete Ergo Clear Basteln) und die oberen Kappen bin ich auch dran interessiert um sie auf Macro Tasten zu setzen.
 
Jo, sind Clears drin hat er ja geschrieben :)
Jetzt muss ihm nur noch jemand eine Tastatur zusammenbauen dass er die auch gescheit nutzen kann :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben