Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yes ur aree OT :D :p

hab ne frage in der runde bezüglich den GH60 Rechnungen wie oft zum Geier, bekomme ich den blöde Inovice vom CerryMX (dea@@dad@@rr!) !??! Er weis wem ich meine.
Hallo die hab ich schon BEZAHLT!!!
Leider muss ich sagen das ist ärgerlich.
 
Sagt mal im Test der Filco hat einer geschrieben dass er an Topre Realforce für 130 inkl. Versand aus Korea kommen würde. Hat dann auf Reddit Wiki verlinkt.
Hab da gestern dann noch ein wenig durchgeschaut aber nichts gefunden was auch nur im Ansatz an die 130 kommen würde. War das einfach nur Wunschdenken oder gibt es tatsächlich die Möglichkeit sowas günstig abzugreifen?
 
wer von Euch hat den beim Groupbuy mitgemacht?

http://geekhack.org/index.php?topic=41017.0

.. wisst ihr wie das mit der Bezahlung läuft? Hab keine Email bekommen.. ??

Hab was gefunden:
All USA orders have been invoiced. I will tackle the rest of the international orders tomorrow as it takes longer to look up all the shipping costs.

Also sollte heute was kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Magl

Bin da auch dabei, Paypal Invoice solltest du morgen oder so bekommen:

For any order outside the USA, if you require tracking on your order contact me before paying your invoice so I can add the $12 tracking fee. Thank you.
Tracking is included on all USA orders already, so you do not need to contact me if you are in USA regarding tracking.

All USA orders have been invoiced. I will tackle the rest of the international orders tomorrow as it takes longer to look up all the shipping costs.
 
numerus schrieb:
hab ne frage in der runde bezüglich den GH60 Rechnungen wie oft zum Geier, bekomme ich den blöde Inovice vom CerryMX (dea@@dad@@rr!) !??! Er weis wem ich meine.
Hallo die hab ich schon BEZAHLT!!!
Leider muss ich sagen das ist ärgerlich.
CherryMX GB hat nichts mit dem GH60 GB zu tun.

Und du wirst solange Invoices vom CherryMX Bot kriegen, bis ich ein Update gemacht habe...
 
Magl schrieb:
wer von Euch hat den beim Groupbuy mitgemacht?

http://geekhack.org/index.php?topic=41017.0

.. wisst ihr wie das mit der Bezahlung läuft? Hab keine Email bekommen.. ??

Hab was gefunden:
All USA orders have been invoiced. I will tackle the rest of the international orders tomorrow as it takes longer to look up all the shipping costs.

Also sollte heute was kommen...


Bin auch dabei. Endlich mal 1.25er Cherry modifier. :)

Rechnung kommt sicher auch bald. Eventuell Ivan noch Bescheid geben, dass ihr "tracking" wollt. So hat man wenigstens einen kleinen Anhaltspunkt, falls doch mal was verloren geht.
 
Bin so froh dass GMK der Community entgegen gekommen ist. Und erstaunt, dass die die Produktion schon gestartet haben anscheinend. Das wird ein Fest :)

edit:
!!!IMPORTANT!!! For any order outside the USA, if you require tracking on your order contact me before paying your invoice so I can add the $12 tracking fee. Thank you.

Also 12$.. weiß nich ob es mir das Wert ist..
 
Ich weiß auch noch nicht ob es mir die 12$ wert ist, einerseits geht es bei mir um immerhin knapp 100$, andererseits sind mir die Keys nicht soooo wichtig.
 
330$ sind aber auch arg. Dann wären die ja hier deutlich günstiger :)

Es sollten einfach endlich ein paar Leute mal anfangen ihre Tastaturen weiter zu verkaufen. Ich hab bisher aber noch nie ne Realforce gebraucht irgendwo gesehen. Neu ist es eben eine Überwindung über die 200 zu gehen :D
 
So, meine Skidata ist angekommen und ich bin mehr als zufrieden. Den Preis vergessen wir einfach mal, das ist bezahlt und was solls. Aber yay, HKF hat dunkle DS und der Zustand ist erste Sahne. Dass das Board schon verwendet wurde sieht man an allen Ecken und Enden außer an den Kappen, die wirken auf mich fast neu. Ich versuche das am Nachmittag mal im Bild einzufangen :)

Und wie heißen die weißen Cherry Schalter? Clears? Erinnern mich von der Auslösekraft sehr an meine Blacks, haben aber ein spürbares Feedback am Auslösepunkt- ich glaube zum Schreiben sind die für mich genau das richtige. Kann sein, dass das Board solange auf meinen Schreibtisch kommt, bis ich eine geniale TKL gefunden habe. Bloß, offen gesagt würde ich jetzt fast eine mit Clears haben wollen- gibt es das überhaupt?

EDIT: Ich hätte beim GMK GB mitmachen sollen, aber Deadline war ja vor 4 Tagen, ärgerlich...
 
Kannst dir selbst zusammenbauen, das is kein Problem. Habe mir damals auch eine mit Ergo-Clears gebaut.
Dann sollten die Schalter aber leicht transparente Stems haben. Es gibt nämlich auch wirklich weiße Schalter.

Hatte die in meiner ersten G80 und fand sie auch nicht schlecht. Nur auf Dauer haben mir dann die Finger ein wenig weh getan weil es doch schon anstrengend war auf Dauer mit der Kraft zu schreiben :)

Der Preis ist doch okay, wenn du zufrieden bist, ist das ja die Hauptsache ^^
 
Tastatur mit Clears gibs doch direkt von Cherry, ist die G80-3000LQCDE
 
Ja aber die hat leider kein wirklich vernünftiges Board, meiner Meinung nach.

Selbst ist der Mann und schon hat man die Tastatur die man will. Wenn er schon die schalter hat kann er sie sich ja in jede Tastatur bauen die er möchte.
 
HongKong Fui schrieb:
EDIT: Ich hätte beim GMK GB mitmachen sollen, aber Deadline war ja vor 4 Tagen, ärgerlich...
Schreib IvanIvanovic ne PM, der eine odere andere wird nicht bezahlen, kann also gut sein, dass du noch ein Set abgreifen kannst.
 
Wie gesagt, Eigenbau ist nicht drin. Danke Bullveyr, ich hab das mal gemacht, vielleicht hab ich ja Glück. 2-3 Fragen hab ich dazu noch, ich muss jetzt aber flink los Termine einhalten..
 
Wegen deinen handwerklichen Fertigkeiten?

Da kann dir hier sicherlich der ein oder andere helfen, wenn du lieb fragst :)

Habe die letzten Tage immer mal wieder versucht die FN-Taste auf dem HHKB neu zu Mappen aber das scheint so tief im Controller zu sein, dass die Taste gar nicht weiter ausgegeben wird um sie am Rechner anders belegen zu können :(
Dann gibt's wohl keine zusätzlichen Tasten auf dem Brett :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben