Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil II
Ich will am WE mal testen, ob sich die 60 Sekunden verlängern, wenn man zusätzlich zu W z. B. noch zwischendurch A ect. drückt.
Also wenn ich in einem Spiel geradeaus laufe und dann links und recht ausweiche usw.
Kann man diese Abschaltfunktion nicht abschalten? Bei Spielen wie Arma/DayZ rennt man manchmal minutenlang nur geradeaus. Sowas wäre da ziemlich ungünstig.
...soweit ich weiß, kann man die Abschaltung nur umgehen, indem man das Board am Kabel betreibt. Abschalten nach einer Minute macht die ja nur im Wireless-Modus zwecks Energieeinsparung.
Jepp, am Kabel macht sie das nicht. Ist ne "Sicherung" gegen Dauerbetätigung weil man was draufgelegt hat, damit dann die Batterien nicht leer werden. Das machen eigentlich fast alle kabellosen Tastaturen, nur bei meiner ist es mit der Zeit halt extrem...
Kann man diese Abschaltfunktion nicht abschalten? Bei Spielen wie Arma/DayZ rennt man manchmal minutenlang nur geradeaus. Sowas wäre da ziemlich ungünstig.
Also bei DayZ mag das sein, aber im ArmA Coop laufen ich eigentlich nie so geradeaus, man schlägt Haken, wechselt die Geschwindigkeit, sucht Deckungen auf usw.
Hätte mal so ne ganz blöde Frage: Die DE und die UK Tastaturen sind ja von der Tastenanzahl und -anordnung gleich. Nur eben die Beschriftung und die dazugehörige Ausgabe unterscheiden sich ja. Wenn ich nun DE-Caps auf ne UK-Tastatur stecke und die Systemeinstellung auf DE ist, sollte ich doch mit der UK-Tastatur eine deutsche Ausgabe bekommen, oder?
Die Mionix Zibal hat grüne Beleuchtung und de-Layout aber ich weiß natürlich nicht, was für dich "passend" bedeutet. Um welches Board geht es denn, wenn man fragen darf, Razer BWU 2013?
haha, hör mir mit der zibal auf
die hab ich daheim, das ist alles andere als grün. das ist die total verarschung seitens mionix. das geht mehr in richtung neon-gelb und dann schafft es mionix nicht ein mal die farbe bei ihren mäusen in der treibersoftware passend zu hinterlegen, damit man da eine harmonische beleuchtung aufm tisch hat.
von razer war ich noch nie ein großer fan und die bwu2013 ist mir auch etwas zu viel beleuchtung. die zibal hat ja "nur" die zweichen bleuchtet, was mir persönlich reicht und besser gefällt.
die Zibal wollte ich damals ja eigentlich unbedingt haben. Nur kam Mionix mit dem Launch nicht in die Puschen und Qpad war schneller. So ist dann die MK-80 meine erste beleuchtete Mecha geworden.
Und ja, daß das kein richtiges "Gift-Grün" ist habe ich schon gehört und man kann es auch auf Bildern schon erahnen. Das Grün der Razer würde ja perfekt zum bel. Schalter meines Nanoxia-Cases passen aber mit Razer hatte ich auch noch nie was am Hut. Wird wohl auch so bleiben...
wenn die dinger halt nicht so teuer wären, könnte ich die caps von der zibal auf die shine packen. würden dann endlich mal zu meiner maus und dem gehäuse passen vom grün.
Ducky Shine 2 in ISO mit Nordic Layout und Grüner Beleuchtung gibt's z.B. bei Teraset. https://teraset.net/ Nur leider nicht ganz günstig. 159 + 25 bis 30 Porto. In Englischen Shops hatte ich sie auch gesehen mal in grün. Aber besser auf die Shine 3 warten, die vermutlich Ende September kommt, wobei da noch keine Farben bekannt sind die kommen.
Ja, eine Shine 3 wäre schon schön, allerdings käme für mich nur eine TKL infrage. Evtl. kommt da ja noch was. Wenn nur der gehobene Preis nicht wäre. Aber irgendwann bekomme ich eine Ducky, ich sag's euch.
...ha, gut zu wissen. Ich werde dich gerne daran erinnern.
Was zahlt man eigentlich in Korea bzw. Asien für eine Ducky, die sagen wir mal hier 150,-€ kostet? Ist das vom Preisniveau vergleichbar oder sind wir Europäer mal wieder die gearschten?
Wieso findest du, dass die Europäer die gearschten sind?
Wir reden hier über "Luxusgüter" die sich in Deutschland sogar der Durchschnittsverdienende leisten kann wenn er will. Da geht es uns ja insgesamt nicht schlecht
Glaube in Korea gibt es genügend Leute denen die günstige Ducky egal ist weil sie ganz andere Sorgen haben.