Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kennt ihr das auch? habe eine versandbestätigung von SP bekommen.. und weiss nicht mal, was da schönes kommt..
weil der GB schon jahre zurückliegt.. :freaky::p

Naja war mir nur durch Zufall in die Hände gefallen. Ich hab gedacht, falls mal jemand wieder was sucht, dass dann auch sowas empfohlen werden kann. Wie gesagt für den Preis und so find die echt super.

Tzzz. :P

Aber irgendwo stimmt's ja auch, aber man kann ja nicht immer zur Avantgarde gehören. :D

Gibt's irgendwie einen empfehlenswerte Shop für Keycaps?

Na dann wilkommen in da Hood ^^

Willst einzelne Caps oder komplette Sets?

Die Ultimate hatte ich auch mal. Wenn einem das Design gefällt ist das Teil ganz nett. Mir haben nur ein paar Tasten damals gepingt.

Ich glaub eher einzelne Tasten, ist aber wenn dann ein Projekt der Zukunft. :D

Was genau meinst du mit dem Design? :D An sich ist es ja doch eher ne schlichte Tastatur, nur die Schrift auf den Keycaps ist eher gaming.
War eigentlich die einzige Tastatur mit Brown Switches und weißer Beleuchtung unter 100€. Find rote Beleuchtung sieht so aggressiv aus, weiß dagegen schön neutral. :D

@r3m4:
CM stellt die QFU ja mit Reds, Blues und Browns her. Im Gegensatz zu allen anderen Modellen gibt es bei Ultimate mehr als die drei CM-üblichen Kombinationen:

SGK-4011-GKCL1 (Blue switch/Red backlight)
SGK-4011-GKCL2 (Blue switch/Blue backlight)
SGK-4011-GKCM1 (Brown switch/Red backlight)
SGK-4011-GKCM2 (Brown switch/white backlight)
SGK-4011-GKCR1 (Red switch/Red backlight)

Ja bin mir sicher. :D

Also im Vergleich zu anderen Tastaturen die so rauskommen find ich sie schon schlicht.

Das ist doch das gute an Adjektiven, dass man sie i. d. R. steigern und die Ausprägung einer Eigenschaft somit vergleichen kann.

Bin vielleicht geblendet von den vielen Gaming Teilen die medienwirksam(er) präsentiert werden, aber wenn man die Quickfire designtechnisch jetzt als extravagant bezeichnet kann man genauso fragen wie man eine CM Storm Mech oder eine Asus Strix dann bezeichnen soll.

Finde die CM Quickfire im Vergleich zu den von mir wahrgenommenen Tastaturen eben schon schlicht, kann man aber natürlich auch anders sehen. :)

Wenn mir schlicht zum Beschreiben nicht mehr ausreicht würde ich übrigens zu minimalistisch greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben