Acanthophis
Commander
Mir gefaellt der Typ. Er darf bleiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeathAdder schrieb:Mir gefaellt der Typ. Er darf bleiben
...ich liebe meine Shine3 TKL zwar auch, habe aber gerade gesehen, daß eine LED (ganz rechts unter der "Bild hoch"-Taste) defekt ist. Muaaaah, ich hatte bisher wirklich Glück mit meinen Mechas und keine echten Defekte oder Probleme. Und nun bin ich wahrscheinlich einer der winigen User, bei dem ausgerechnet eine Ducky rumzickt.Banone schrieb:Heute meine Ducky Shine 3 TKL (weiße LED's, MX Red) bekommen und liebe sie jetzt schon.
Werde blos nicht zum Knödelbert (wer GW2 zockt, der kennt den Menschen, wenn man sowas noch Mensch nennen darf) *ist jetzt nicht negativ gemeint *Tyrosh22 schrieb:Ich glaube das werde ich eher nicht schaffen.
Jünglinge, wo seid ihr?
bei der Leertaste wär's mir auch egal. Ist eh so 'ne neumodische Erfindung, die zu beleuchten.bnoob schrieb:Die LED unter der Leertaste meiner Zero S spinnt auch manchmal...