Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui,

noch einer, der sich das Leopold Numpad gegönnt hat! :) Ist wirklich ein richtig schönes Teil und die Verarbeitung spricht einfach für. Finde meines auch überragend. Ist deines mit Reds?

Hallo bnoob,

von mir auch noch mal vielen Dank für den Tipp mit keyla. Kleines feines Proramm!

Tippe grad mal wieder mit ISO-Layout, oh weh, auf der Raptor. Obwohl die Tastatur von der Materialgüte für mich nicht Highend ist, tippt es sich total angenehm und "irgendwie weich".

Gruß

Hab mir jetzt eine K1 bestellt. Auch wenn sie hässlich ist, ich will die Blacks mal auf nem ganzen Board testen. Außerdem wären da ja noch die Doubleshots und die ganzen Switches die ich verwerten kann. :D

Nur mal eine Frage^^

Ich hab mir jetzt mal eine G910 mit Romer-G bestellt, haben mir bei MM einfach sehr zugesagt beim testen...
Aber weiß jemand wieso die G910 fast nirgendwo verfügbar ist? :D
War echt schwer mal einen vernünftigen Händler zufinden, der die auch wirklich auf Lager hat :/

Da bin ich mal auf deine Langzeiterfahrung gespannt.
Wieso hast die nicht einfach im MM mitgenommen, wenn du schon zum testen dort warst? :D

Ich weiß gerade nicht, ob da noch mehr als das Ausstellungsstück waren...
Gestern hatten sie aufjedenfall keine mehr...

Und ein Ausstellungsstück will ich nicht^^

Ich werde berichten. :)

Ich beobachte auch schon seit Monaten den Mechabereich und überlege mir früher oder später eine anzuschaffen. Aber glaub ist nirgendwo so schwierig wie in diesem Bereich ;)

G910 war auch schon einmal in meiner engeren Wahl neben der K70 RGB und der Razer Chroma. Bin mal gespannt was du berichtest Riou. Ich werde bei Zeiten auch mal in irgendeinen Elektronikmarkt gehen um zu schauen was dort so rumliegt.

Moin,

manchmal muß man Glück haben. Grad in der Bucht 2 G80-1800 für einen Euro erstanden. Mal schauen was der Tag noch so bringt. ;)

Gruß

Du glücklicher! Was für Switches hat die? :D Die Cherry Bezeichnungen ihrer Tastaturen verwirren mich immer.

Klingt interessant, der optische Schalter. Sollte ja nicht von Prellen/Chatter betroffen sein. Auf der anderen Seite sind dann aber auch schon im Schalter (Opto-)elekronische Bauteile involviert, die über Silicon-Jordan gehen können.

Ui...

das sieht ja mal interessant aus. Wobei mir das Board als solches nicht wirklich gefallen mag. Hätte das Ding aber gerne mal unter den Fingern. hm...

wird bestimmt nicht billig

Orson schrieb:
Moin,

manchmal muß man Glück haben. Grad in der Bucht 2 G80-1800 für einen Euro erstanden. Mal schauen was der Tag noch so bringt. ;)

Gruß

Hatte mir 2 bei Amazon gekauft für 5€. Ist echt eine schöne Tastatur. Kompakt, schlicht und auch die Blacks gefallen mir, obwohl ich nach meinem Cherry MX-Board 3.0 mit MX Blues dachte, dass es nichts schöneres gibt :D

Meine Mitbewohner haben nicht verstanden, warum Ich mir die gekauft habe und finden die auch vom Style her potthässlich. Ich muss aber sagen, dass ich eine G80-1800 viel schöner finde als eine G910. Dieses Gaming Design spricht mich überhaupt nicht an. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Hab mir davon eine direkt mit zur Arbeit genommen, da Ich hier eine Rubberdome nutzen musste, wo teilweise Tasten schon Rund waren und keine Kanten mehr hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben