@Tyrosh22: Keine Ahnung mehr ob Du alle 10 Finger benutzt, wenn ja, ob Dein pinky/kleiner Finger damit klarkommt.
Ist jedoch ein prima Schalter, um am Schreibtisch die Finger fürs Freeclimbing am Wochenende zu trainieren.
@vandread: Gieß nur weiter Öl in das Feuer meiner Pein und Trauer, gelaserte PBT, da würden wir uns hier in DE die Finger nach lecken, solche Kappen als Standard zu bekommen, anstatt dem Mist, der uns hier für teuer Geld verkauft wird.
Ich kann Dich so gut verstehen, aber man muß dieses lecker Teil in der Hand gehabt und drauf getippt haben, um dies zu verstehen. Ich liebäugel schon länger mit einer Gon Nerd TKL und überleg immer noch mir eine Gon zum Geburtstag zu schenken dieses Jahr. Aber für eine Gon bekomme ich 3 Varmillo, zwar nicht gelubed und gestickert frei Haus und weniger atmosphärischer Beleuchtung, aber ich frag mich öfters, ist es das wert.
Mittlerweile durfte ich schon an einigen Tastaturen Hand anlegen, natürlich nicht alles, was der Markt hergibt, aber die Varmilo ist für mich definitiv Oberklasse und den Preis wert. Da ich davon ausgehe, mangels Erwähnung in Foren oder bei MD im Feedback, mit meiner Tastatur Pech gehabt zu haben, kommt sie beim nächsten Drop mit Clears auch wieder ins Haus.
Gruß