Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Hrmpf...mal wieder den Markt nicht ganz im Blick gehabt
Nur drei Schrauben? Also ausgehend von den Fotos die bisher so im Netz rum fliegen rechne ich doch mit ein paar mehr. Sonst würde das PCB ja nur durch die Druckkraft der beiden Casehälften gehalten werden. Und das erscheint mir bei so einem Produkt dann doch zu wenig.
Die Caps von GMK sind von der Qualität her aber ganz vorne. So wie's aussieht, werden die MOQ aber eh wieder nicht erreicht. Da aber kein ISO-DE möglich ist, kommt für mich eine Bestellung sowieso nicht infrage. Echt schade, hätte schon gerne so ein Set gekauft.
Es kann doch nicht so schwer sein ein ISO-blank-PBT zu finden oder?
Jetzt wo die NovaTouch bald eintrudelt brauche ich das unbedingt... So in grau-blau von Ducky wäre schon ganz geil, ansonsten auch komplett schwarz oder grau.
Weiß habe ich bisher schon relativ oft gesehen, aber weiß und allgemein wirkliches buntes möchte ich eigentlich nicht, finde sowas schlichtes schöner.
Gegen die Farbgebung der Model M oder der G80 habe ich absolut nichts, allerdings sollte dann das Gehäuse auch weiß sein, dann passt es.
Ich gucke schon immer jeden Tag, jedoch falls ich etwas übersehen habe, bzw eines zu haben ist, könnte mich dann jemand anhauen?
...ja ich weiß! Aber ich bin ein alter Sack und find's trotzdem häßlich.
Ich überlege gerade, ob ich beim GMK-GB nur das Mod-Set bestelle. Wenn ich das richtig sehe, würden die auch die Mods einer K1 abdecken und an Alphas kommt man ja eher mal ran bzw. hat man zuhause rumliegen.
Nur drei Schrauben? Also ausgehend von den Fotos die bisher so im Netz rum fliegen rechne ich doch mit ein paar mehr. Sonst würde das PCB ja nur durch die Druckkraft der beiden Casehälften gehalten werden. Und das erscheint mir bei so einem Produkt dann doch zu wenig.
Yay die Topre ist endlich da, was sein Segen.
Fühlt sich schon echt nice an mit Topre, fehlen wie gesagt nur noch die Keycaps.
In meiner Euphorie haben ich auch noch die MX-Blues neben der Novatouch gekauft, und habe leider total vergessen darauf zu achten, ob die PCB oder Plate Mounted sind, und natürlich -> Plate Mounted... :/
Dementsprechend kann ich da leider nicht wirklich viel mit anfangen, falls jemand welche brauch kann er mir ne PM schreiben.
Toll, mal ein Set mit ISO DE Option und dann ABS und einer solchen Optik ... diese kunterbunten quer-über-die-Tastatur farbigen Designs sind einfach nichts für mich.
IngRAM schrieb:
P.S.: Ab wann steht es einem eigentlich zu, den Ehrentitel "Alter Sack" zu tragen?
Würde mich auch mal interessieren, ob ich den mir bisher immer vielleicht zu Unrecht verliehen habe
Ergänzung ()
Die elektrokapazitiven Schalter der Royal Kludge werden Clones sein. Zum einen wäre mir neu, dass es original Topre mit Beleuchtung gibt, und zum anderen würde Topre dabei stehen, wenn es echte wären.
Hui da bin ich jetzt aber mal gespannt was das wird. Eine gute und schnelle Alternative zu den O-Ringen ist sicherlich nicht verkehrt. Bin aber gespannt was das ganze kosten wird. Sicherlich nicht viel weniger wie eine komplette Tastatur, wenn die die Geschichte nur so einzeln raus bringen für den kleinen Markt.
Wir arbeiten derzeit unter Hochdruck an der Fertigstellung des Webshops für unsere neue UNIQEY-Produktlinie, die ab Frühjahr 2015 verfügbar ist und bezüglich Materialien, Qualität und Individualität neue Maßstäbe setzen wird.
Seit fast 25 Jahren entwickeln und fertigen wir für unsere weltweiten Kunden hochfunktionale und langlebige Keyboards. Mit der UNIQEY Produktfamilie richten wir uns nun erstmals speziell an anspruchsvolle Privatkunden, die diese Eigenschaften ebenfalls zu schätzen wissen.
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen wollen wir Ihnen heute ein neues Produktfeature vorstellen, das als Konfigurationsoption in den UNIQEY-Keyboards verfügbar sein wird.
...ich hoffe ja, daß GMK irgendwann auch Kappen und diese Dämpfer einzeln bzw. in Sets verkauft und nicht nur komplette Boards. Jedenfalls wird es Zeit, daß sich auch mal hier in D bißchen was tut bezüglich Mecha-Shops.
IngRAM schrieb:
...
P.S.: Ab wann steht es einem eigentlich zu, den Ehrentitel "Alter Sack" zu tragen?
kennt jemand noch 60% PCB's oder Sets die man zur Zeit kaufen kann (in den nächsten 3 Monaten)?
Wünsche:
ISO DE Layout möglich, inkl Controller, Led auf der Rückseite möglich für Poker Acryl Case,
SMD Sachen bereits installiert ich kann nur "Große" Sachen Löten
Verbaut werden sollen Gateron Black Switches falls das irgendwas einschränkt.
habe ein paar gefunden aber finde nur koreanische Webseiten oder GB's von 2012
B.Thumb, SPRiT Face W, GH60, Nerd 60, 38GT, FACEU, infinity, RS60, [CTRL]ALT 60