Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
- Ersteller typhson
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
usopia
Commodore
...ist eine blau beleuchtete Keycool TKL, die Status-LEDs leuchten rot. Über Preise hab ich noch garnicht nachgedacht, dir würde ich sie für 40,- geben, gekostet hat die damals ca. 85,-. War gerade mal zwei Wochen am Rechner das Teil. Wir bekommen aber gleich Ärger mit'm Mod, Verkäufe sollen ja nur über'n Marktplatz laufen. Falls noch was wissen möchtest, einfach PN. ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Anhang anzeigen 484801Anhang anzeigen 484802
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Tyrosh22
Commander
Noobie94 schrieb:Falls das Angebot nicht nur an Quarzer gerichtet war, wäre ich auch interessiert![]()
... und am Ende landet sie doch wieder bei mir!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Kann gut möglich sein
@Tyrosh
Leider bestelle ich oft Zeug und bevor ist angekommen ist, bin ich schon am überlegen, ob ich es gleich wieder verkaufe.
Die Tastatur von usopia hat übrigens MX-Reds.
PS: Meine DSA Dolch Bestellung inkl. Gamer-Set liegt noch auf der Post. Bin mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. Bei Interesse einfach eine PN![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Leider bestelle ich oft Zeug und bevor ist angekommen ist, bin ich schon am überlegen, ob ich es gleich wieder verkaufe.
Die Tastatur von usopia hat übrigens MX-Reds.
PS: Meine DSA Dolch Bestellung inkl. Gamer-Set liegt noch auf der Post. Bin mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. Bei Interesse einfach eine PN
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer
Commodore
Mein Trigger Z ist grad angekommen und geht nachher mit auf Arbeit. Bin mal echt gespannt. Hab sie auch mit Browns, hätte zwar lieber Blues, aber das könnte in einem Großraumbüro mächtig nervig sein
Clears wären natürlich nochmal besser. Aber Browns passt schon, vorallem da sie fast kaum noch verfügbar ist.
usopia
Commodore
...welches Set ist das denn genau, von Massdrop? Ich hätte zwar gerne ein Dolch-Set im Cherry- oder DCS-Profil aber mit DSA komme ich auch gut zurecht.Noobie94 schrieb:[...]
PS: Meine DSA Dolch Bestellung inkl. Gamer-Set liegt noch auf der Post. Bin mir nicht sicher, ob ich es behalten werde. Bei Interesse einfach eine PN![]()
usopia schrieb:...welches Set ist das denn genau, von Massdrop? Ich hätte zwar gerne ein Dolch-Set im Cherry- oder DCS-Profil aber mit DSA komme ich auch gut zurecht.
http://keyshop.pimpmykeyboard.com/products/full-keysets/dsa-dolch-set-base-set-110-total-keys
Werd sie mir mal anschauen und dann entscheiden, ob ich sie behalten werde oder nicht. Sonst gebe ich dir bescheid.
O
Orson
Gast
Moin,
unser Hobby macht mich noch fertig, da ich gerade die neue Version der Ergodox erstehen musste.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß
unser Hobby macht mich noch fertig, da ich gerade die neue Version der Ergodox erstehen musste.
Gruß
O
Orson
Gast
Bei mir ist es schon fast dekadent, da ich das gute Stück nicht mal zum normalen Tippen benutzen möchte, sondern um mir für meine unterschiedlichen MMO Bedürfnisse passende frei konfigurierbare Layouts zu erstellen auf geringer Fläche.
C
c137
Gast
Es stand mal "Dienstag, 01.04." Damit sich keiner beschweren kann, hab ich's auf Mittwoch geändert, denn das ist der echte 1.4.
Amr0d
Captain
Ach du scheiße, absolut mein Fehler. Für mich war heute irgendwie schon der 1. April
Das hat ein wenig mit geistiger Umnachtung und Rafflecopter zu tun. Die nehmen nämlich nicht meine lokale Zeit sondern ihre eigene und dort ist das Gewinnspiel in ca. 5 Stunden um. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber hey dann braucht ihr euch ja nicht beeilen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.