Das Rafflecopter-Plug-In sagt "noch 5 Stunden verbleibend". Das passt also überhaupt nicht zu 20 Uhr, weder heute noch morgen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tyrosh22 schrieb:Obwohl ich es ein ganz klein wenig schade finde, dass es ein non-clicky Switch ist.![]()
Pyrukar schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eine Corsair Vengeance K90 und finde das Geräusch recht laut. ich habe bei Amazon das hier (Link) gefunden und wollte wissen, wie brauchbar ist das, wie viel bringt das und wie viel Zeit muss man dafür investieren?
c137 schrieb:Die Plastikteile sind schon OK. Nicht perfekt und gehen leicht (im Vergleich zu den anderen) kaputt, aber man kann damit leben.
Ansonsten: http://www.keyboardco.com/product/filco-black-key-puller.asp (grad aber nicht lagernd)
Pyrukar schrieb:okay, und wo bekomme ich so ein teil? In jedem Computerladen den ich biseher danach gefragt habe gabs das nicht, bei Amazon finde ich nur die Billigteile und bei Caseking gibts die dinger nur in kombination mit einer Tastatur
gruß
Pyrukar