chu_
Lt. Commander
bnoob schrieb:Interesse an ein paar G80-1800?^^
Sind sicher nicht ANSI und sonst auch nicht mein Fall
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bnoob schrieb:Interesse an ein paar G80-1800?^^
Monkay7 schrieb:Hey Leute,
da ich ja öfters nach meiner selbstgemachten Handballenablage und anderen Dingen gefragt wurde, wollte ich euch hier nur mal mitteilen, dass ich jetzt (aufgrund meiner momentanen finanziellen Lage) einen Großteil meines Mecha-Zeugs verkaufe.
Also schaut hier mal in den Marktplatz, ich würde mich wirklich sehr freuen. (:
Danke schonmal!
...also mir sind diese "klassischen" Farben lieber als die ganzen übertrieben bunten Kappensets. Und da scheine ich nicht alleine zu sein, die Bestellzahlen beim Granite sind in den letzten Tagen ja heftig nach oben gegangen. Ich glaub Matt3o hat anfangs gesagt, daß er bei 150 bis 200 verkauften Sets den GB als "erfolgreich" ansieht, jetzt wird es wohl ca. das Doppelte werden. Und ein paar Sets mit farbigen Kappen sind ja auch dabei.c137 schrieb:Das ist ja das, DSA und PBT top, aber die langweilige Farbe...
usopia schrieb:...also mir sind diese "klassischen" Farben lieber als die ganzen übertrieben bunten Kappensets. Und da scheine ich nicht alleine zu sein, die Bestellzahlen beim Granite sind in den letzten Tagen ja heftig nach oben gegangen. Ich glaub Matt3o hat anfangs gesagt, daß er bei 150 bis 200 verkauften Sets den GB als "erfolgreich" ansieht, jetzt wird es wohl ca. das Doppelte werden. Und ein paar Sets mit farbigen Kappen sind ja auch dabei.![]()
usopia schrieb:Trotzdem wundert mich etwas, daß die anderen GBs bei SP mit diesen blau/roten und grün/weißen Caps überhaupt nicht laufen, nada! Aber gut, ist halt wie immer Geschmackssache.
...fast 35,-$ weniger, net schlecht! Ich weiß gar nicht mehr, wie es anfangs bei mir aussah aber ich bin schlußendlich bei 194,-$ + Versand gelandet. Bißchen blöd isses bei den Icon RGB- und Icon Pro-Modifiern gelaufen: 48 bzw. 49 Bestellungen, ab 50 hätte man (ich auchBullveyr schrieb:Finaler Preis für Granite PBT ging bei mir von $ 207,25 auf $ 172,75 runter.![]()
Das kannst du ja bei Pimpmykeyboard (My Purchases) oder auch bei Paypal nachschauen.usopia schrieb:Ich weiß gar nicht mehr, wie es anfangs bei mir aussah...