Gibt es die grau-blauen Caps von Ducky auch in ISO-DE? Sieht ja schon verdammt schick aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...jap, keine ähnliche Erfahrung sondern genau die Gleiche. Irgendwo hatte ich es auch mal im gleichen Wortlaut geschrieben: nichts Halbes und nichts Ganzes!magermilch schrieb:...Das Feedback fühlt sich irgendwie an wie nichts halbes und nichts ganzes.
Jemand ähnliche Erfahrung mit Browns?
usopia schrieb:...jap, keine ähnliche Erfahrung sondern genau die Gleiche. Irgendwo hatte ich es auch mal im gleichen Wortlaut geschrieben: nichts Halbes und nichts Ganzes!
Ich mag die Browns einfach nicht, das Feedback ist mir zu luschig und sie fühlen sich an, als ob sie verschmutzt wären. Bei Clears finde ich das taktile Feedback allerdings schon fast zu stark, bei den Blues genau richtig.
Der mechanische Switch-Testgerät-Switchtesterbnoob schrieb:[...] der MSTG-Switchtester [...]
= MSTGST.DeathAdder schrieb:Der mechanische Switch-Testgerät-Switchtester
Wat?