Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil III
Eigentlich kann 'jederzeit' (Q2/14 haha) die Novatouch kommen. Preislich sollte die im gleichen Bereich (kommt auf den Versand an) liegen, hat aber einheitliche Switches.
Die Novatouch ist an sich zwar interessant und wird wahrscheinlich nen Ticken guenstiger via amazon.com. Ich steh nur nicht auf den Gaminglook+gummiertes Case und die Caps muss man im Gegensatz zu den Realforce Kappen definitiv tauschen.
Ja, wenn man die Caps tauscht und sich die Rueckseite nicht ansieht.
Ausserdem muss man CM vertrauen dass die Qualitaet der ersten Serie stimmt. Dafuer sind sie nicht gerade bekannt. Bei nem Board in der Preisklasse sollte alles passen. Ist aber auch egal. Die Frage ist, ob jemand an ner TKL Realforce interessiert ist. Uninteressant wann welches Board kommt.
ich bin jetzt auch ein Stolzer besitzer einer Mecha . Und bin einfach davon begeistert wie gut sich damit arbeiten lässt. Habe mir eine Ducky Shine 3 mit MX Browns mit ISO layout zugelegt.
Und würde mich jetzt gerne umsehen nach neue kappen. Kann mir einer einen Tipp geben bzw. wonach ich suchen muss damit ich Kappen für eine beleuchtete Tastatur finden kann?
Am besten keine Caps aus PBT Plastik. Die sind meines Wissens nach nicht wirklich für Beleuchtung ausgelegt.
Eher ABS Plastik Kappen. Da kannst dann wahrscheinlich so gut wie alle nehmen. Aber gerade für beleuchtete Tastaturen gibts glaub von MAX spezielle Keycaps (siehe hier).
Ne die leuchten zumindest nich wie man sich das vorstellt. Durch das recht dünne Plastik wird dir die ganze Taste je nach Farbe mehr oder wenig schimmern und komplett leuchten, aber nicht wie man das kennt, dass nur die Buchstaben leuchten und der Rest dunkel ist.
Muss aber auch gar nicht schlecht sein, manchen gefällt das sogar mehr.
Hallo, ich bin zwar meistens eher der Leser aber auch ich bin zum absoluten Mecha Fan geworden.
Ich wollte mal nachfragen ob hier vielleicht irgendwer weiß wo ich am besten side printed (stealth, ninja oder wie auch immer) Keycaps bestellen kann. Am besten ein ganzes set.
Was für einen Preis erwartet ihr für dieses Stück? [1]
Die Caps reizen mich etwas, aber weil die nicht alle auf die Zieltastatur passen, ist mir die Auktion nicht soo wichtig.
Die Tastatur an sich wurde im Teil II ja schon mal besprochen.
Das klingt ok. Mit den Switches werde ich da sicherlich nicht drauf tippen (DT: "similar to that of a Cherry MX Black, though it feels a bit stiffer" :/ ) und daher wäre mir mehr auch zu teuer. Schließlich habe ich dann eine Tastaturleiche, der ich mich diskret entledigen müsste xD