Trimipramin
Commodore
So, die Cherry G80-3000 ist soweit fertig. Nun habe ich bemerkt das bei der Spacetaste jedoch ein Plasteteil (welches den Metallbügel auf dem PCB hält) kaputt ist. Hat sowas zufällig einer von Euch herum liegen, oder kann mir sagen wo man sowas her bekommt?
Siehe auch dieses Beispielbild, welches jedoch nicht von mir stammt. Meine ist nun sauber.
![tLiYjRX.jpg tLiYjRX.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/454/454213-f2be2751eedde7cdc455c39c2a68768a.jpg?hash=8r4nUe7d58)
edit: Und weiß einer zufällig, wo man den Gummi, welcher die Tastatur am verrutschen hindert herbekommt (oder gleichwertigen Ersatz)? Dieser hat ebenfalls seine besten Tage hinter sich (wie es aussieht leider alle 6, sprich unten sowie Füße..).
Ansonsten nehme ich dafür auch Kork, ich habe ja nun heute eine kleine Platte (für fast 6 €!, blos weil noch irgend nen andrer Bastelkram drinne war, den ich ned brauch..) für die F geholt.
Oder einfach mal Cherry schreiben und deren doch eigentlich geilen Service strapazieren?![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Siehe auch dieses Beispielbild, welches jedoch nicht von mir stammt. Meine ist nun sauber.
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
![tLiYjRX.jpg tLiYjRX.jpg](https://pics.computerbase.de/forum/attachments/454/454213-f2be2751eedde7cdc455c39c2a68768a.jpg?hash=8r4nUe7d58)
edit: Und weiß einer zufällig, wo man den Gummi, welcher die Tastatur am verrutschen hindert herbekommt (oder gleichwertigen Ersatz)? Dieser hat ebenfalls seine besten Tage hinter sich (wie es aussieht leider alle 6, sprich unten sowie Füße..).
Ansonsten nehme ich dafür auch Kork, ich habe ja nun heute eine kleine Platte (für fast 6 €!, blos weil noch irgend nen andrer Bastelkram drinne war, den ich ned brauch..) für die F geholt.
Oder einfach mal Cherry schreiben und deren doch eigentlich geilen Service strapazieren?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet: