Tyrosh22
Commander
Ich stelle im OS einfach ISO-DE ein und schreibe wie gewohnt mit US-ANSI, nur dass halt die eine Taste fehlt. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Podcast: Ich weiß auch nicht, wie gut das ankommt. Persönlich höre ich halt gerne Podcasts zum Einschlafen, beim Kochen oder auch einfach mal so. Aus meiner eigenen Erfahrung sind das Podcasts über Hobbys, bei mir gerade Fotografie, Computerspiele und Technologie im Allgemeinen. Deshalb dachte ich mir, dass ich sowas doch einfach auch mal probieren kann und ein bisschen über Mechas quatsche. Ich werde mal abwarten, wie viele Leute sich das anhören und wie das Feedback dazu so ausfällt.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
So ein Hangout ist aber auch eine gute Idee, das könnten wir vom Mecha-Blog auch mal in Angriff nehmen, wenn hierfür Interesse besteht.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@Podcast: Ich weiß auch nicht, wie gut das ankommt. Persönlich höre ich halt gerne Podcasts zum Einschlafen, beim Kochen oder auch einfach mal so. Aus meiner eigenen Erfahrung sind das Podcasts über Hobbys, bei mir gerade Fotografie, Computerspiele und Technologie im Allgemeinen. Deshalb dachte ich mir, dass ich sowas doch einfach auch mal probieren kann und ein bisschen über Mechas quatsche. Ich werde mal abwarten, wie viele Leute sich das anhören und wie das Feedback dazu so ausfällt.
So ein Hangout ist aber auch eine gute Idee, das könnten wir vom Mecha-Blog auch mal in Angriff nehmen, wenn hierfür Interesse besteht.