Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Ja, der Preis ist recht hoch. Da mir die NT aber irgendwie gefällt hab ich dann doch zugeschlagen ;-) momentan wart ich noch auf die Lieferung, vor ein paar Tagen kam ne Mail das es sich leider etwas verzögern wird.

Kurz OT: Weiß einer von euch, wie diese grün/schwarze Software im DOS-Stil heißt, die von vielen Firmen zur Verwaltung genutzt wird? Zum Beispiel habe ich das schon bei Baumärkten oder Möbelhäusern gesehen. Wisst ihr was ich meine und wie die heißt?

Weiß jmd wo man die usbbuchse einer Novatouch her bekommt? Ansonsten muss man das weiße Plastik wohl aufschneiden

Demnächst gibt es wieder die Yoda Tex, diesmal in der Version 2.0.

Hat jemand die erste Version und kann was dazu sagen? Ich überlege mir die Tastatur, aber Ersatzkeycaps werden wohl nicht so einfach zu finden sein

Auf die Tastatur warte ich auch schon eine Weile. Ist bekannt ob das wieder über MD läuft?

würde ich auch so machen, einfach bei ihnen bestellen und selber löten. Sicher wesentlich günstiger als MD

Ansonsten gibt es og cherry caps, die die Löcher haben. Ist allerdings die Frage, ob dann die falsche Höhe von dem track point nervig ist.

Das hab ich mir auch gedacht. Wird OEM bleiben müssen. Stört mich aber gar nicht, ich finde OEM eigentlich besser als Cherry Profile.
Tastenkappensets würde ich nicht anpassen wollen, stell dir vor ein GMK Set anzubohren nur wegen der einen Tastatur. :D

edit: ah scheiß drauf, ist nur Geld, Preordered ohne Switches :D

Zuletzt bearbeitet:
quint schrieb:
würde ich auch so machen, einfach bei ihnen bestellen und selber löten. Sicher wesentlich günstiger als MD

Wird das dann hier ein Groupbuy?

Wozu? - der Preis ist fix so mit den Lieferkosten weltweit, glaube nicht das sie noch weiter runter gehen..

Kleine Kuriosität "Ein deutscher Student hatte in den 1980er Jahren die Idee für eine ungewöhnliche programmierbare Tastatur: Das LC Board hat 34 Tasten mit kleinen LC-Displays."

edit: Kurze Frage meienrseits: Kann ich auf der Ozoine Strike Battle Spectra die PBT keycaps von Ducky verwenden? Oder gibt es da Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Spectra nicht, aber auf meiner Ozone Strike Battle (TKL) hatte ich Probleme mit den Tai-Haos und den Costar Stabs. Zum Einen haben die Kappen die Drähte berührt und sich dadurch verklemmt. Zum Anderen weicht die Position der Stabs bei der ISO-Enter ab.

Ah, ein ozone Kollege! *ma rüberwink* :D

Joar, die Spectra ist letztlich die gleiche, nur eben RGB. Schade, hätte gerne PBT gehabt. Na gut, dann eben demnächst glänzende Kappen.. ^^

Wer ist so beim Zambumon Drop dabei?

Zurück
Oben