Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Danke für den Tipp, den hab ich auch schon gesehen, schaut mir aber zu spacig aus.
Suche eher was schlichteres und eventuell mit Boden.

Naja, die Keycaps haben sie halt nicht richtig drauf.
Den sie gerade bei MD anbieten gefällt mir optisch sehr gut und da sind auch schon viele Switches dabei, aber man kann halt nur 8 gleichzeitig montieren.

quint schrieb:
Dudes,
hat wer eine Empfehlung zu einem Switch Tester wo man mehr als 8 verschiedene Switche einbauen kann? Am besten wirklich als Case damit es möglichst gut eine Tastatur simuliert (Geräusche/Haptik)

Hab noch ein kaputtes Keycool-22, was ich sehr günstig abgeben könnte. Also kaputt ist relativ, das geht ansich schon, aber manchmal lösen die Tasten doppelt oder mehrfach aus. Das Prob ist unter Mecha-dudes glob bekannt. Aber rein zum switches testen nicht verkehrt, wird ja u.a. auch hier bei der MSTG-Tour verwendet.

Hey, danke für das Angebot. Ich brauche keine Funktion, mir geht es einfach darum mal alle Switches auf einem Teil zu versammeln um sie hin und wieder befingern zu können :evillol:.
Wäre schade es dafür zu verwenden, aber wenn es keinen interessiert und du ein gutes Angebot machst - gerne!
Wie gesagt, ich brauche eigentlich nur eine Platte ohne pcb und ein Gehäuse rundherum.

Bei meinem Arbeitstier (CM Masterkeys Pro L) mit MX-Brown nervt mich die Lautstärke Leertaste immer mehr.
O-Ringe habe ich bereits drunter, viel bringt das aber nicht. Habt ihr noch eine Idee?

Dreh dir Leertaste mal um. Bei mir ist sie dann einen Tick leiser geworden. Ich hoffe, aber vorallem auf die Clips.

ich hab da eines meiner beiden GMK Dolch-Sets drauf, damit ich @work auch was davon habe :)

Von den QMX-Clips 2.0 habe ich gestern auch zwei bestellt, da kann ich einen Clips für die Leertaste @work nutzen. Die anderen Tasten sind von der Lautstärke her okay.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten kann stabs luben helfen damit sie leiser werden, aber etwas sound bleibt durch die immer übrig

Neue stems reinkleben, oder als schönes Stück herumstehen haben 😛 Oder auch verwenden (falls sie konvertierbar ist)

keine ahnung was es ist. sieht so alt aus da is doch bestimmt n anständiger switch drunter, oder?
hätte es auch eh nur zum hinstellen in betracht gezogen. verwenden lässt sich das nur für hardcore-bastler.
naja ist ja eh rum.
fand das intensive blau der legends auf dem weiß besonders schön.

Da ist kein Switch drunter. Das ist ne Rubberdome. Ne Ordentliche, aber eben doch ne Rubberdome.

Zero2Cool schrieb:
Bei meinem Arbeitstier (CM Masterkeys Pro L) mit MX-Brown nervt mich die Lautstärke Leertaste immer mehr.
O-Ringe habe ich bereits drunter, viel bringt das aber nicht. Habt ihr noch eine Idee?

Ist es denn der Switch? Hier hat doch jemand vor kurzem ein Video verlinkt, wo die Stabilisatoren die Ursache für den klapprigen Klang sind. Er hat diese dann mit Moosgummi unterlegt. Nur so als Anregung...

Zurück
Oben