Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Habe aber bei 220 noch nie Hitzeentwicklung bemerkt.
Muss ich mal austesten. Bin aktuell auf 111 und da habe ich auch keine Wärmeentwicklung.

Was sagst du denn zu meinem Bild auf welchem man das Licht der M mit der S vergleichen kann.
Ist deine S auch -leicht- rötlich wenn man genau hinguckt?
 
Danke @Tobi4s und JackA$$

Retoure wäre auch meine erste Lösung gewesen. Habe den Verkäufer mal angeschrieben.
Habt ihr Erfahrungen mit einer Reklamation bei Ali? Muss ich die Versandkosten selbst tragen, oder wie läuft das ab?
 
Normalerweise bekommst du schlicht dein Geld wieder, kannst das Produkt idR. behalten.
 
Ich hab zwar nur Erfahrung mit nicht erhaltenen Produkten, aber aliexpress hat da immer anstandslos den Betrag rückerstattet, dafür hat man ja auch diese buyer-protection-time. Ich denk mal das läuft ähnlich ab, wenn der dude Mist liefert. Ich wüsste auch aus dem Stehgreif gar net, wie man nen Paket nach Asien richtig deklariert und auf was man da alles achten muss ^^

Und mir war so, dass man zumindest in DE bei Sachmängeln, anders als bei einem Widerruf, nicht die Versandkosten trägt, insofern der Verkäufer das Produkt zurückhaben möchte. Aber KA wie das nun ist, wenn man aus Asien bestellt, aber geh mal ganz stark davon aus, dass der dude den Kram gar nicht zurück haben möchte.
 
Hab mal was falsches bekommen (trs statt trrs Kabel), kurz denen ne Mail geschrieben und einen Monat später hatte ich die richtigen Kabel im Briefkasten, die anderen durfte ich natürlich behalten.
 
Irgendjemand bei Godspeed XDA von Mito dabei? Schwanke gerade noch, ob ich für die Zweittastatur lieber XDA nehme oder eine alte Cherry G80/Classic Beige mit den RGB-Modifiern aus Alex' Groupbuy nehme. Wird eine helle Tastatur (entweder Varmilo VA88M oder Ducky One, weiße TKLs gibt's wenige...).

Godspeed in meiner Konfiguration wären halt auch schon 165USD + Zoll.
 
Leider zeigt sich der Verkäufer nicht gerade kooperationsbereit und hat mir lediglich einen Rabatt auf die nächste Bestellung vorgeschlagen... Dann werde ich wohl mal einen Fall eröffnen müssen und schauen was dabei rauskommt. Gibt ja leider lediglich die Option auf Retoure, bei der man die Versandkosten selbst bezahlt, sowie Teilerstattung.
 
Cantello schrieb:
Irgendjemand bei Godspeed XDA von Mito dabei? Schwanke gerade noch, ob ich für die Zweittastatur lieber XDA nehme oder eine alte Cherry G80/Classic Beige mit den RGB-Modifiern aus Alex' Groupbuy nehme. Wird eine helle Tastatur (entweder Varmilo VA88M oder Ducky One, weiße TKLs gibt's wenige...).

Godspeed in meiner Konfiguration wären halt auch schon 165USD + Zoll.

165 USD + Zoll geht doch noch, für das SA Carbon bin ich bei 237 USD gelandet *g*
Für dieses Jahr habe ich nun eigentlich auch genug für Keycaps und Tastaturen ausgegeben, muss nun etwas langsamer machen ;)
 
Kleiner teaser von einem mega cherry Fund :D Og beige ist mir doch deutlich mehr wert als irgendein buntes Plastik :P
Bild.jpg
 
willkommen im club zero, bei mir steht auch die 2 vorne bei carbon^^

so unterschiedlich sind die geschmäcker :)
ich glaub die große ganz unten würde nichtmal auf meinen schreibtisch passen.
 
Die allerhinterste scheint interessant. Was für eine ist das und könntest Du davon mehr Bilder zeigen?
 
Mir ist ja letztens auch ne G81 mit DyeSub Kappen "zugelaufen" ;-) hab sie dann nur vergessen mitzunehmen... hoff mal die steht da noch rum bis ich wieder vorbeikomm. Die wurde ausgemustert weil sie am USB Adapter nicht richtig ging... klar liegt am Adapter und nicht an der Tastatur, aber der Kommentar war "nach der Zeit darf mal was neues her" ;-)
 
Geeky26 schrieb:
Interessant. Bei der ganz großen sind die F-Tasten einfach an der Seite statt oben :D

Das war früher normal ;) Bei Model F boards ist das zB auch üblich und alte Cherrys haben das auch öfters

LoopNBj schrieb:
Die allerhinterste scheint interessant. Was für eine ist das und könntest Du davon mehr Bilder zeigen?

Das vordere ist eine G80-2100 HAO Prototyp im G80-2000 case, die dahinter eine G80-1000 HAO mit HAN caps, dahinter eine G80-0418 (wahrscheinlich zusammen mit der G80-0413 das erste Modell, dass mit Cherry MX blacks vorgestellt wurde), und das hinten rechts ist eine G80-1600 HAD Prototyp, alle Boards sind natürlich aus den 80ern :D Das ganze war nach dem Auspacken, im Moment sind gerade die ganzen Caps am Trocknen, mehr Bilder kommen aber auf jeden Fall noch.
 
Fund in dem Sinne, dass man alte oder seltene Sachen findet, mal kurz über dem Weg läuft man ja keinem der Boards
 
Hat von euch zufälligerweise noch jemand einen Satz O-Ringe übrig? Oder kann mir sagen, wo ich diese am besten nicht überteuert bestelle?
Ich suche die mit einem höheren Härtegrad.
 
ich kaufe meine immer bei www.banggood.com in China, Versand dauert nicht so lange kosten dort nicht so viel.
 
@hansichen
gefunden?
sach ma wo denn bitte?
​auf der straße lagen sie bestimmt nicht.
 
Zurück
Oben