Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Das Numpad sieht echt sexy aus und bei mir muss auch langsam nen Ersatz fürs keycoll-22 her, weil das bei manchen Ziffer doppelt und dreifach auslöst, obwohl man nur einmal anschlägt (KA, wie das Fachwort jetzt heißt) und mir das Dosplay und die PBT double-shots ja mal echt gut gefallen :king:
 
:D So unterschiedlich finden das Leute. Ich finde das Ducky NP so unfassbar hässlich. Ein Numpad sollte bitte niemals ein Display haben. und zwischen oberste Reihe und der darunter bitte ne Lücke. Bin halt doch eher so klassisch unterwegs. Die schönste besitze ich mit der Leopold zum Glück. Bisher habe ich alles andere rum Wegrennen gefunden :D
 
Finde persönlich das Ducky Numpad auch nicht schön, das Display hätte man sein lassen können. Bei der "+" Taste hat man zukünftig auch Probleme, eine Tastenkappe zu finden (und ich mag den einheitlichen schwarz auf schwarz Look überhaupt nicht).
 
Quarzi: Welches Leo haste denne? o:
 
Wieso ist die Ducky Numpad Aktion bei Massdrop denn schon wieder zu Ende? Gestern Abend stand noch eine Laufzeit von 8 Tagen da. Ist die Anzahl begrenzt?
 
Quarzer schrieb:
:D So unterschiedlich finden das Leute. Ich finde das Ducky NP so unfassbar hässlich. Ein Numpad sollte bitte niemals ein Display haben. und zwischen oberste Reihe und der darunter bitte ne Lücke. Bin halt doch eher so klassisch unterwegs. Die schönste besitze ich mit der Leopold zum Glück. Bisher habe ich alles andere rum Wegrennen gefunden :D

Tja, da siehste wirklich mal wie unterschiedlich wir ticken, ich hab mein Leopold Numpad sogar verkauft.
Wann denk ihr, ist mit nem erneuten drop vom duicky numpad zu rechnen?

Entweder das oder nen custom numpad passend zu meinem Schätzchen von Tobi ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm zweiteres. Immer zweiteres :D Vlt eine passende Tobi-Customs, wenn er es denn noch macht.
 
Ich bin grundsätzlich auch weiterhin zu jeder Schandtat bereit, allerdings hab ich hier noch die scarf von blähbot und das schon für viel zu lange. Die ist jetzt zwar, bis auf Löten, soweit fertig, aber das hat trotzdem vorerst Priorität.
Sorry, dass ich mich hier in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe, hab mich viel über die Community aufgeregt(nicht hier) und mich mehr bezgl. Syrien eingelesen.
 
Tach auch!
Hat hier jemand ne Ducky One TKL RGB und könnte mir n paar Fragen beantworten? Irgendwie finde ich im Netz unterschiedliche Aussagen...
1. Kann man bei der Ducky die Win Taste deaktivieren?
2. Ist die Leuchtstärke in verschiedenen Stufen dimmbar?
3. Wie hoch ist die unterste Reihe der Tastatur (Tischplatte zu Oberkante Leertaste gemessen)
Danke schonmal
Gruß
 
1. Kann man bei der Ducky die Win Taste deaktivieren?
Es lässt sich mit den Schaltern (DIP 1-3) auf der Unterseite die Position der FN-Taste bestimmen, und diese so auf die WIN-Taste legen. Siehe Manual auf duckychannel.com (ganz unten auf der Seite).
2. Ist die Leuchtstärke in verschiedenen Stufen dimmbar?
Ja. Es Lässt sich jede einzelne Farbe aus je 7 Stufen R,G,B wählen und das für jede einzelne Taste wenn man denn möchte.
3. Wie hoch ist die unterste Reihe der Tastatur (Tischplatte zu Oberkante Leertaste gemessen)
29mm
 
Danke!:)
 
Danke für die Antwort Quarzi. :)

Hey Tobi! :) Alles gut, RL geht vor, wie immer halt. Syrien? Uff,...schwere Kost. :/

edit: Nochmal bez. Numpad: ja, ich mag die Displayfläche auch nicht so sehr. Ich befürchte, dass diese sich nicht deaktivieren lässt. Und allgemein: Nuja, ich habe ja das Jelly Com, welches ich aber verstaut habe, da ich es zu wenig nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das ändert doch auch nix an deren Optik :P... gott wie grundverschieden wir zwei sind. Irgendwie lustig, dass du dir meine Filco gekauft hast (zwar auch schon wieder weg, kleine Wanderhure) aber trotzdem :D
 
Ich hab mir heute einen Pinsel zum Luben besorgt und werde mich am Donnerstag ans Verbauen der Ergo-Clears machen. :D
 
WhiteFox?
 
Zurück
Oben