Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Behältst du sie?
 
Habt ihr schon mal diese "Floating Keycaps" von Ducky gesehen ? Sieht gar nicht mal so schlecht aus, wenn auch vielleicht ein wenig störend auf die Dauer.

...und natürlich sind noch immer alle Keycaps von "Hot Keys Project" ausverkauft, zumindest alle, die ich mir holen wollte (Warmaster etc) - nervig :rolleyes:
 
Also ich mag floating, will nie wieder etwas anderes <3 Einfach nochmal ne Stufe geiler beim tippen. Und man bekommt sie nen bisschen besser sauber.

Blos ne HBA muss ich mir mal wieder besorgen (hätt meine nich hier vkn solln.. :D )..
 
Zuletzt bearbeitet:
dümmdiedümm, ich weiß nicht was du meinst, lalalala. Aber bei MD gibts ja regelmäßig welche
 
Du meinst eine aus Holz in tkl Größe? :D Ich bin am überlegen ob ich meine abgeben soll, allerdings habe ich Angst, dass ich dann nach kurzer Zeit in der gleichen Situation bin :D
 
Wenn mir das Resultat mit Ergo-Clears gefällt dann auf alle Fälle. Dann könnte das HHKB Type-S veräußert werden, versuche ja auch "minimalistisch" zu sein. :D
 
:king: 45g Topre sind schön, aber ich will meeeehr! Bin halt mal wieder auf der Suche nach der Perfektion...
 
Ich mag ja die HBA die es bis vor kurzem auf Massdrop gab echt gerne, aber ist mir dann doch zu viel Geld für so was und ich habe das Gefühl, dass der goldene Farbton in der Realität deutlich weniger zur Geltung kommt und das dann bedeutend schlechter aussieht.
Syrien? Uff,...schwere Kost. :/
Vor allem ausgesprochen interessant! Kann ich jedem nur ans Herz legen, sich in den Konflikt etwas einzulesen, vorausgesetzt man findet Zeit dazu. Entwicklungen sind derzeit zwar etwas langsamer, aber mit der Formierung von HTS und der Sammlung unter AaS wird es sicher bald wieder neuen Zündstoff geben.
Es ist ein Paradebeispiel für so vieles, gleichzeitig aber auch durchaus deprimierend. Also wer noch nicht deprimiert genug ist, soll bitte zugreifen :P
 
Ich bin deprimiert genug. Die VA69M ist noch nicht lieferbar laut Varmilo, da noch auf das PCB gewartet wird...
 
Also ich finde die VA69M ja durchaus auch interessant vom Layout her. Aber ~200€ dafür ausgeben? Hm, eher nicht...
Für die Ducky Air hätt ich die 200€ hin gelegt, aber ohne Bluetooth nehm ich dann eben meine TKL.
 
Hey Jack, bin auch seit knapp einer Woche hier im Forum, da ich gesehen habe, dass hier mehr aktive Leute bei Tastaturen sind. Hast du meine letze PN schon bekommen?

@topic
Ich hab gehört das Gateron Schalter so smooth sein sollen wie gelubte cherrys, stimmt das ?
 
Ja, die stems von Gateron sind wirklich smoother und browns taktiler, allerdings haben sie auch etwas mehr wobble und die housings sind schlicht qualitativ mangelhaft.
Dafür aber halt preislich sehr attraktiv.
Bei stock Cherry vs stock Gateron gewinnt Gateron
Bei custom Cherry vs custom Gateron imo Cherry und das deutlich.
 
Zurück
Oben