Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SammelthreadMechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
Das Jukebox Numpad daneben geht halt mal gar nicht Pulse und modern selectric sind aber echt mit die schönsten keysets, das schwarz sieht in SA einfach so gut aus
Neuerdings Varmilo. Die geben aufgrund schlechter Erfahrungen keine Garantie auf Boards mit Gateron Switches und kosten tun sie auch das gleiche wie Cherry.
Das Jukebox Numpad daneben geht halt mal gar nicht Pulse und modern selectric sind aber echt mit die schönsten keysets, das schwarz sieht in SA einfach so gut aus
Danke euch schonmal für die vielen Antworte bezüglich meiner M&M-Aktion (Mecha&Milch )
Hab jetzt leider nur kurz Zeit, aber ich komme später nochmam darauf zurückm genug input gabs ja.
@Jack
Wo bekommt man denn (Thick ISO PBT Doubleshots für Backlit) meinst du vielleicht Aliexpress ?
@Tyrosh
Lubst du den Switch komplett oder mit der einfachen Methode ? Ich wollte jetzt auch bald Red switches mit Balistol und Pinsel luben. Aber da gibts anscheinend, keine konkrete Anleitung und Langzeiterfahrung.
Die Anleitung habe ich auch gesehen, aber der verwendet da ja verschiedenes Zeug. Ich hab mal alles mit Mechlube 2 gelubed und dann hakt der Switch. Zu wenig gelubed? Falsches Zeug? Oder zu schwache Feder (aus MX-Blues genommen für Ergo-Clears)?
Das ist eine gute Frage. Ich hatte mit der Mechlube damals keine Probleme bei "original" Ergo-Clears, also mit MXBlue/Brown federn.
Hast du vielleicht zu viel drangepackt? Ansonsten kannst du mal versuchen es mit victorinox zu mischen, keine Ahnung was dann dabei rum kommt ^^, aber versuch macht kluch
Tja, HHKB 45g hab ich auch nicht so gut gefunden. Die FC660c mit 45g ist um so vieles besser - gefällt mir sogar etwas besser als die RF 55g. Ich hab aber gehört das die älteren FC660c und vor allem die dunklen auch eher Richtung 55g gehen
Sind halt wirklich 3 total unterschiedliche Tastaturen mit total verschiedenem Schreibgefühl.