-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Trimipramin
Commodore
Genügend Geld vorrausgesetzt, ist das vielleicht garnicht nötig. Ob sie funktionieren, kann ich aber nicht sagen.
USB to SDL 6 Pin Beige
USB to SDL 6 Pin Schwarz
USB to SDL 6 Pin Beige
USB to SDL 6 Pin Schwarz
Ich hatte bis jetzt an einen pro micro als Konverter gedacht, ist deutlich günstiger 😅Trimipramin schrieb:Genügend Geld vorrausgesetzt, ist das vielleicht garnicht nötig. Ob sie funktionieren, kann ich aber nicht sagen.
USB to SDL 6 Pin Beige
USB to SDL 6 Pin Schwarz
Sugoi
Lieutenant
Dann hol' Dir doch die Neuauflagen F66 oder F77:Trimipramin schrieb:Nope, Gummi altert. Es reicht wenn ich alter!Und gerade wenn ich an die Model F denke, wie toll sie innen aufgebaut war..., herrlich sach ich, HERRLICH! <3
https://www.modelfkeyboards.com
Sugoi
Lieutenant
Ist alles nur eine Geldfrage...quint schrieb:Ich könnte mich höchstens für eine SSK in ANSI begeistern, aber so leicht bekommt man die nicht :/
https://www.modelfkeyboards.com/product/original-ibm-industrial-space-saving-keyboard-part-1395682
Sugoi
Lieutenant
Was gibt's dann zu Weihnachten?Quarzer schrieb:Ui, das könnte was für meinen Nikolausstiefel am 06.12.17 seinSo als Kleinigkeit für zwischendurch.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Quarzer
Commodore
Da dachte ich vlt an die HHKB Japan Edition ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Trimipramin
Commodore
Als das Projekt bekannt wurde, hatte ich kurz überlegt. Aber nein, lohnt sich für mich nicht. Mir reicht ne normale Mecha. ^^
Mir würde ja die "normale" hhkb jp "ausreichen", dann am besten noch mit high pro und man hat das optische endgame erreichtQuarzer schrieb:Da dachte ich vlt an die HHKB Japan Edition![]()
Trimipramin
Commodore
Jetzt wird sich erstmal ne neue GPU gegönnt. Danach dann vllt. neue Kopfhörer, danach die Switch vllt. und DANN mal schauen. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Quarzer
Commodore
Welche Kopfhörer wenn man fragen darf schweben dir so vor? Ich überlege evtl auf kurz oder lang meine Shure SE210er upzugraden. Weiß leider nur nicht mit was. Soll für die Arbeit sein und da sind Overears unpraktisch (bzwl. optisch seltsam
)
Trimipramin
Commodore
Die Überlegung geht Richtung Dt 770. Hatte schon mit Tobi geschrieben, ob er mir dann am Kopfhörer direkt einen 3,5mm Klinkenanschluss anbringen kann. Aber ist noch nichts festes.