• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Oh, mit denen habe ich mich noch nicht so beschäftigt. Ich bin eher der leise Typ 😅 Wobei ich hier noch eine alte model m rumstehen habe die ich jetzt bald mal mit einem usb Anschluss ausstatten werde :)
 
Was habt ihr alle gegen Gummi?
 
Ich könnte mich höchstens für eine SSK in ANSI begeistern, aber so leicht bekommt man die nicht :/


Ein Arbeitskollege direkt neben meinem Arbeitstisch tippt auf einer Model M - ich hasse ihn und die Tastatur wegen dem Lärm :D
 
Ui, das könnte was für meinen Nikolausstiefel am 06.12.17 sein :D So als Kleinigkeit für zwischendurch.
 
Als das Projekt bekannt wurde, hatte ich kurz überlegt. Aber nein, lohnt sich für mich nicht. Mir reicht ne normale Mecha. ^^
 
@Quarzer

Sehr löblich, anspruchslos und pflegeleicht. :D


@Trimipramin

Das ist jetzt aber inkosequent. Erst von Robustheit, Ausdauer und gummifreien Vergnügen schwärmen und dann einen Rückzieher machen. Geht gar nicht! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird sich erstmal ne neue GPU gegönnt. Danach dann vllt. neue Kopfhörer, danach die Switch vllt. und DANN mal schauen. :D
 
Welche Kopfhörer wenn man fragen darf schweben dir so vor? Ich überlege evtl auf kurz oder lang meine Shure SE210er upzugraden. Weiß leider nur nicht mit was. Soll für die Arbeit sein und da sind Overears unpraktisch (bzwl. optisch seltsam :D)
 
Die Überlegung geht Richtung Dt 770. Hatte schon mit Tobi geschrieben, ob er mir dann am Kopfhörer direkt einen 3,5mm Klinkenanschluss anbringen kann. Aber ist noch nichts festes.
 
hm... willst also geschlossene. Hatte die auch schon mal da und war nicht so überzeugt. Hatte damals den DT 880 behalten, der war mir aber zu analytisch und musste dem 80€ Avinity weichen :D
 
Zurück
Oben