Achim_Anders
Commodore
Ja ist sie auch noch. Aber sie war vor zwei Wochen noch bei vielen anderen Händlern vorrätig. Und Caseking ist der letzte Übriggebliebene... Ist mir nur aufgefallen 🤔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Shine 6 waren zwei Spacecaps dabei, eine YOT... und eine in uni schwarz.Achim_Anders schrieb:Ich habe gerade die unterschiedlichen Ducky Spacebars gesehen... Wie wahrscheinlich ist es, dass ich die "neue" YOTP Spacebar (Schwein) bei der RGB TKL bekomme, die ich gestern bestellt habe?
Ja, das spezielle Font hat irgendwie was. Aber ob die zeitnah oder überhaupt in DE auf den Markt kommt, möchte ich mal bezweifeln. Es sind ja noch nicht mal alle Varianten der One 2 Mini mit Standard-Caps verfügbar. Mich würde da die weiße mit MX-Speed interessieren, die ist aber z.B. nur beim Käsekönig gelistet und dort nicht lagernd.Achim_Anders schrieb:ich finde die Special Edition der one 2 mini mit dem Schwein extrem SEXY!
Ja, das ist immer noch so. Die Frage ist nur, welche Version ich bekomme.. Hund oder Schwein :-)ITX-Fan schrieb:Bei meiner Shine 6 waren zwei Spacecaps dabei, eine YOT... und eine in uni schwarz.
Möglich, dass das immer noch so ist?
Ich habe meine am 7.6. bestellt und schon Schwein bekommen (siehe Anhang). Solltest Du Hund bekommen, so können wir ggfs. gerne tauschen, wenn mir Hund zusagt (und kein anderer zuvor Interesse bekundet hat, klar). Meine Schwein habe ich keine 2 Minuten genutzt, wurde direkt durch jene ohne Motiv ausgetauscht. Schade das Ducky nicht die Möglichkeit bietet, sich andere Motive extra kaufen zu können. Auch auf Ebay oder so findet man die irgendwie sehr selten bis gar nicht.Achim_Anders schrieb:"neue" YOTP Spacebar (Schwein)
Das kann/muss ich für meine Ducky One 2 TKL RGB bestätigen: Bei B zB. ist so nen Schatten, und bei Q, R und ...weiter will ich lieber nicht gucken. Mir gerade erst so richtig aufgefallen, vorher gar nicht drauf geachtet. Einer Ducky mMn absolut unwürdig, ..muss nicht sein sowas. Würde ich sie wieder kaufen? ich denke schon, denn soo sehr stört es mich nicht. Wobei es mich schon irgendwie wurmt, es sieht einfach so nachlässig produziert aus. 2. Foto = B & N. Gut das die MIYA die Cherry drauf bekommt (auch wenn sie "nur" für die Arbeit ist). ..wenn sie dann endlich wieder bei mir ist.DarthFilewalker schrieb:Qualitätsprobleme
Naja, weiß es von dem Problem? Denn wenn ja, kann es ja gut sein das er sich verwundert an den Kopf greift und zB. zu Corsair oder so greift. Was ich ihm nichtmal verübeln kann. Nicht falsch verstehen, ich mag meine Ducky immer noch, aber wenn der Rezesent auf Amazon wirklich vom Ducky-Support gesagt bekommen hat dass das normal wäre, dann kann ICH da nur mit dem Kopf schütteln, denn das ist es ganz sicher nicht.ITX-Fan schrieb:da gerade jemanden
Verkaufst Du die zufällig?Caduzzz schrieb:"year of the dog" Spacebar
Hey Trimipramin, ausnahmsweise versteh' ich nicht wirklich, was du mir sagen willst - ich glaube, wir reden gerade aneinander vorbei. Die "gegenteilige Meinung" bezog sich darauf, dass es zeitgleich sowohl hier als auch im MK-Kaufberatungs-Fred um die Ducky-Spacecap mit Motiv geht und einer die mit dem Schwein und der andere die mit dem Hund bevorzugt...Trimipramin schrieb:Naja, weiß es von dem Problem? Denn wenn ja, kann es ja gut sein das er sich verwundert an den Kopf greift und zB. zu Corsair oder so greift. Was ich ihm nichtmal verübeln kann. Nicht falsch verstehen, ich mag meine Ducky immer noch, aber wenn der Rezesent auf Amazon wirklich vom Ducky-Support gesagt bekommen hat dass das normal wäre, dann kann ICH da nur mit dem Kopf schütteln, denn das ist es ganz sicher nicht.
Da finde ich die hier aber eigentlich viel coolerCaduzzz schrieb:Notfalls doch in den sauren Apfel beißen bzw. in die Spacebar und nach bestellen
Entschuldige bitte, da habe ich dich tatsächlich missverstanden. Und bei dem von mir zitierten sollte es nat. heißen: "weiß er von dem Problem"..sry! "Es nehme seine Lotion".. ^^ITX-Fan schrieb:Die "gegenteilige Meinung" bezog sich darauf, dass es zeitgleich sowohl hier als auch im MK-Kaufberatungs-Fred um die Ducky-Spacecap mit Motiv geht und einer die mit dem Schwein und der andere die mit dem Hund bevorzugt...
Ich will doch einfach nur einen IR-Link :'(bnoob schrieb:Ich hab hier gerade eine fabrikneue G80-1800 (Made in Slovakia), schon lauter als meine alten Made in Germany oder meine Raptor K1.
Was nimmt man den aktuell für O-Ringe?
Trimipramin schrieb:Hier gibts noch ne günstige SAD. Zumindest glaube ich, dass es eine ist, sieht man beim Typenschild ned so gut. Anhand von hansichen seiner Beschreibung von Beitrag #4.249 sollte es aber eine sein, soweit ich das beurteilen kann.