I
ITX-Fan
Gast
Den hätte er schon, ja... Hast du eine Preisvorstellung @JohnNy_?Trimipramin schrieb:Aber vllt. hat @ITX-Fan Bedarf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den hätte er schon, ja... Hast du eine Preisvorstellung @JohnNy_?Trimipramin schrieb:Aber vllt. hat @ITX-Fan Bedarf?
Denke die passt schon. Aber XDA mit Cherry mischen? Das dürfte nicht gut aussehen und sich auch nicht gut anfühlen.Trimipramin schrieb:Kurze Frage: Würde die Leertaste hier auf die Miya passen (die hat wohl 6,25u)?
Ach Mist, dann muss ich weiter suchen. Brauch schnellstens ne andere Leertaste, Kollegen beschweren sich schon. ^^manzel schrieb:Das dürfte nicht gut aussehen und sich auch nicht gut anfühlen.
DOES NOT COMPUTE!TwentyOneEight schrieb:...ordentliche Tastatur... MX-Brown... Was anderes als MX-Brown kommt für mich leider nicht in Frage....
varmilo.comkrishan schrieb:Schade, dass die 65% Varmilos hierzulande so schwer zu bekommen sind - nur in Form von Ducky Miya AFAIK
Falls noch jemand Interesse hatte, wir haben doch keinen Deal, weil ich es mir überlegt habe - also, schlagt zu!JohnNy_ schrieb:Keyset meiner VA69M rumliegen (CMYK ISO-DE)
Leider wahr...quint schrieb:Man kann nie genug Tastaturen haben
robertsonson schrieb:kann jedem nur empfehlen mal ein SA set in die finger zu nehmen.
robertsonson schrieb:ob es noch SA gibt? ne, nach SA Laser hat SP gesagt "that's it! we're done!" und die maschinen verschrottet, weil man SA Laser nicht mehr toppen kann
gefühlt ist die GMK welle auf geekhack extrem und noch immer nicht abgeebbt, aber an sich gibts noch SA groupbuys
das profil finde ich auch weiterhin sehr geil und kann jedem nur empfehlen mal ein SA set in die finger zu nehmen.
Die wollen ja einfach keine TKL davon rausbringen.. So wurde es jetze ne MIYA Pro. Cherry DS sind grad am trocknen. Auf Arbeit steht schon genau die gleiche. Einfach ne tolle Tastatur.Quarzer schrieb:
Quarzer schrieb:Und wo bekommt man derzeit SAs in ISO-DE her? Gibts da noch Quellen?
Die Q100 anzugrabbeln ist genauso (un)interessant wie bei anderen Tastaturen auch, der leise, dumpfe Klang ist das, was sie von anderen unterscheidet.Trimipramin schrieb:hätt schon gerne mal die Q100 angegrabbelt
Das würde ich auch wirklich gern mal ausprobieren, die Form sieht schon verdammt gut aus!KorAzor schrieb: