manzel
Ensign
OA-Noir schrieb:Retooled blacks
Nettes OxymoronOA-Noir schrieb:schön smooth
Schickes Board, dabei kann man für den Preis wohl nichts falsch machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OA-Noir schrieb:Retooled blacks
Nettes OxymoronOA-Noir schrieb:schön smooth
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
manzel schrieb:Nettes Oxymoron
Ich glaube die Leertaste ist häufig lauter, u. a. weil mehr Resonanzraum vorhanden ist. Zumindest ist mein SA-Spacebar ebenfalls sehr laut und lauter als die im Cherry-Profil. Du kannst ja mal O-Ringe nutzen oder den Raum der Taste ein wenig mit Schaumstoff etc. füllen. Ev. bringt es auch was, die Stabilisatoren zu schmieren oder mit ein wenig Gewebeklebeband zu experimentieren. Schau auch mal hier: https://geekhack.org/index.php?topic=44711.0Nyrad schrieb:Leider ist die Leertaste ist deutlich lauter als die restlichen Tasten und wirklich störend. Es ist hier kein Rattern sondern einfach ein lautes hammergeräusch beim tippen. Gibt es hier irgendwelche Tips wie ich sie vielleicht leiser machen kann?
S6_ schrieb:Mit Federn schmieren meinst du nur die Kontaktstellen unten und oben oder? Der mittlere Bereich macht nicht so viel Sinn.. glaube ich Zumindest habe ich vor kurzem 61 Schalter so geschmiert :S
Alle Schalter in die Lubestation, umdrehen und ein paar Stunden lang andauernd drücken.cubisticanus schrieb:Hm, d.h. du packst sie ein paar Monate in ein Hotswap-Board vor dem Einlöten?
Oh nee, da gehe ich lieber joggen 😋manzel schrieb:Alle Schalter in die Lubestation, umdrehen und ein paar Stunden lang andauernd drücken.
cubisticanus schrieb:Ich glaube die Leertaste ist häufig lauter, u. a. weil mehr Resonanzraum vorhanden ist. Zumindest ist mein SA-Spacebar ebenfalls sehr laut und lauter als die im Cherry-Profil. Du kannst ja mal O-Ringe nutzen oder den Raum der Taste ein wenig mit Schaumstoff etc. füllen. Ev. bringt es auch was, die Stabilisatoren zu schmieren oder mit ein wenig Gewebeklebeband zu experimentieren. Schau auch mal hier: https://geekhack.org/index.php?topic=44711.0