Arcamemnon
Lieutenant
35€ für rote Schalter und ein echt interessantes Layout sind ja echt geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
manzel schrieb:Ich hab da auch kein Aufschubkonto beantragt, sondern einfach die Kreditkarte im Kundenkonto hinterlegt. Seitdem ziehen die das Geld automatisch davon ein.
Joshinator schrieb:[...]
Waren für zwei Tage im Keyboard und wurden dann in den Schrank verbannt, sind ~100 Stück falls du günstig welche schießen willst
[...]
robertsonson schrieb:schmeiss mal nen preis rüber bitte, und hast ggf. noch einen subjektiven vergleich zu T1 switches?
Laut Beschreibung von mechboards.co.uk damals sind das Switches nachdem Kailh das mit den Stems gefixxt hat, würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen.
An den SA-Caps die ich für die paar Tage drauf hatte war nix zu sehen, aber die Risse hätten sich ja nur über nen längeren Zeitraum gebildet.
Edit: Muss mich korrigieren, sind nicht ~100 Royals sondern ~90 (+- 1-2)
Glaub nicht das Halos und Royals sich groß im Sound unterschieden haben, kann die aber heute abend nochmal in nen Keyboard einbauen.Zero2Cool schrieb:Kannst du vielleicht noch etwas zu dem Sound der Halo True und Holy Pandas im Vergleich zu den Royals sagen.
Holy Trash Pandas sind Holy Pandas mit normalen Halo Stems und YOK Trash Panda Housing. Trash ist nur die Farbe vom Switch, Trash = Schwarz; Mint = Minz-Grün und Red = Rot.Zero2Cool schrieb:Was sind denn Holy Trash Pandas?
Also bei mir hat das problemlos geklappt. Gerade kam die Mail von FedEx das die Zollgebühren (ohne Vorlageprovision) automatisch mit meiner Kreditkarte beglichen wurden. Hatte etwas für mein E30 Cabrio aus den USA bestellt, das ganze ging am 5. August in den Versand und kam am 10. August bei mir an. Hat also etwas gedauert bis es zugeordnet wurde...Zero2Cool schrieb:Ich mag hier noch mal kurz wegen den FedEx Gebühren nachfragen, da ich ja auch vor kurzen durch einen Kauf bei KBDFANS dann zusätzlich diese Vorlageprovision zahlen musste. Hatte mir dann auch ein Kundenkonto dort angelegt und Kreditkarte hinterlegt. Was ich mich nun aber Frage, wird das Konto einfach Anhand der hinterlegten Adresse, welche dann mit der Bestellung identisch sein sollte, gemapped und die Kreditkarte ohen Vorlageprovision belastet?
Bleibt also abzuwarten wie die Stems sind wenn er deren eigene Version ist, wenn man Cherry Brown Stems in ein Invyr Panda drückt ist es ja auch kein Holy Panda mehr.Made w/ the original INVYR Panda housing tooling (with "Glorious" added), and our own version of the stem
Drama um die Halo Switches gibt es bei http://www.massdrama.com/, falls sich jemand dafür interessiert