Joshinator
Commander
Bei Keygem, sind aus DE. Haben generell eine gute Auswahl bei Stabilizern, Federn und Filmen.Monkay7 schrieb:Welches Lube würdet ihr empfehlen und wo kann man das in Deutschland bestellen?
Die letzten MX Switches die ich verbaut hatte waren Zilents (62g), den einzigen Vergleich den ich zu anderen taktilen Silents habe waren Aliaz die wesentlich weniger taktil waren aber auch ein gutes Stück günstiger. Neben Zilents und Aliaz gibt es glaub ich nur die normalen Silent Browns von Cherry, Kailh und Gateron und Outemu Skys (kp wo man die kaufen kann), also nicht die größte Auswahl.Monkay7 schrieb:Hier habe ich erstmal nur die Zilent V2 oder Zealio V2 gefunden
Wenn du nicht unbedingt Silent suchst und etwas sparen willst würd ich eher zu Koalas/T1s greifen, die sind etwas runder/rausgezogener als Zealios und mit 65ct das Stück (bei Keygem zumindest) günstiger.
Ist aber am Ende Geschmackssache, bin persönlich weniger ein Fan von scharfen Bumps im Switch.
Am besten mal einen Tester kaufen bevor du 1€ pro Switch ausgibst, werd nicht von Keygem für die Werbung bezahlt aber die verkaufen Tester wo du selbst deine Switches auswählen kannst, sonst hat Keycapsss noch Tester (auch aus DE).