Danger_Dustin
Lieutenant
Die Keychorn K8 die gerade auf dem Weg zu mir ist kommt ja mit ABS Keycaps. Ich bin mich sicher, dass ich in der Zukunft die Caps tauschen will. Dadurch, dass es ein ISO DE Layout ist, ist man allerdings ziemlich eingeschränkt was das angeht. Ich hatte jedoch gesehen, dass viele ANSI Sets mit einfachen 4 Button ISO Sets verfügbar sind (Enter, linke shift usw.)
Meine Idee ist jetzt sich ein günstiges PBT base set im ISO DE Layout in weiß zuzulegen. Das könnte man doch sicher mit vielen ANSI Sets die so ein 4 Button ISO Set haben kombinieren oder?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Set hier? Ich mag es weil es weiß, ist (und man es deshalb einfach mit vielen anderen Farben kombinieren kann). Außerdem ist die Beschriftung angeblich lichtdurchlässig.
Meine Idee ist jetzt sich ein günstiges PBT base set im ISO DE Layout in weiß zuzulegen. Das könnte man doch sicher mit vielen ANSI Sets die so ein 4 Button ISO Set haben kombinieren oder?
Hat jemand Erfahrungen mit dem Set hier? Ich mag es weil es weiß, ist (und man es deshalb einfach mit vielen anderen Farben kombinieren kann). Außerdem ist die Beschriftung angeblich lichtdurchlässig.