Arcamemnon
Lieutenant
@robertsonson nett nur das basekit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab nur das base kit und eine passende caution (space-)bar. vielleicht mach ich mal einen thread im marktplatz dazu, hab noch bissel anderen kleinkram "über"^^Arcamemnon schrieb:@robertsonson nett nur das basekit?
Jetzt führst du mich aber in Versuchung, das trifft ziemlich genau meinen Geschmack Also kein ISO aber eine normale Enter Taste dabei nehme ich an?robertsonson schrieb:endgame
was hälst du von gmk terminal? da könnte ich dir ein set von vermachen, wenig benutzt, liegt seit längerem im schrank. da du 95neon ansprichst, könnte das zugegeben langweiligere grün ja evtl. was für dich sein.
Steht übrigens zum Verkauf, wenn ich das hier mal so anpreisen darf?Arcamemnon schrieb:hat sich herausgestellt, dass das keine Gateron browns waren sondern die Nachbauten aus der RK61...
Also Bäumchen wechsel dich
Nur zurobertsonson schrieb:vielleicht mach ich mal einen thread im marktplatz dazu, hab noch bissel anderen kleinkram "über"^^
https://www.keychron.com/collection...nical-keyboard-german-iso-de-layout-version-2WhoDat schrieb:Danke für den Link! 👍Gibt es noch andere Options? Ich brauch zB. keine Beleuchtung und die Tastatur hat offenbar noch ein paar spezial Features die ich wahrscheinlich nie nutzen würde.
Gibt es eine spezielle Bezeichnung für diese „Lückenlosen-Designs“?
Es muss auch nicht unbedingt diese Tastenanordnung sein aber das war die erste Tastatur die gesehen habe mit Pfeiltasten und Numfeld ohne Lücken, darum hab ich sie als Beispiel genommen. Ein full size Keyboard ohne Lücken wäre auch eine Möglichkeit, also wenn statt der Neuanordnung von PGDN PGUP END usw. die Lücken über den Pfeiltasten zB. mit Nummerntasten oder Sondertasten zur freien Belegung gefüllt werden würden.
Danke für eure Hilfe.
Danke für die Infos! Dann ist der Formfaktor 96% die beste Options. Ich möchte diesen Lücken über den Pfeiltasten füllen, Zusatztasten brauch ich nicht zwingend aber bei den 96% Formfaktor muss ich mich an die anders angeordneten Tasten gewöhnen, bin ich natürlich auch nicht unbedingt so heiß drauf.Joshinator schrieb:Nennt sich 96% (gibt darunter aber noch Variationen, manche haben eine extra "Spalte" mit Switches zwischen Numblock und dem Rest der Tastatur).
Ein anderes kompakteres Fullsize-Layout ist 1800, dabei fällt der Navblock weg (ein paar Navtasten finden sich manchmal über Numblock) und die einzelnen Bereiche haben eine minimale Lücke (Alphanum-, Peiltasten und Num-Block).
Aber Fullsize wo die Lücken mit weiteren Tasten gefüllt sind kenn ich nicht, wenn es dir um Zusatztasten & relativ wenig platzverschwendung geht vielleicht ein 75% Keyboard und ein halbes BFO-9000 als Num/Macropad.
pass nur auf, bis es zum daily driver wird. 40% ist echt geilShelung schrieb:40% Keyboard Case und co. geordert