cubisticanus
Lt. Commander Pro
Jo, alles gut. Ich bin ja gar nicht unglücklich 😄
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trimipramin schrieb:@Quarzer Hör auf die Uniqey zu posten! Wenn es sie doch nur endlich in TKL gäbe.. ..waren ABS-Keycaps, oder? Sind sie sehr "abgenutzt"? (mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein, sry..)
Schön Dich mal wieder zu lesen. Ich hoffe Dir geht es gut (und euch anderen natürlich auch).
Ich befinde mich momentan auch im HomeOffice, wenn das Wunder geschehen sollte und nach Corona auch HomeOffice möglich ist, dann..würde ich mir vllt. mal eine Q100 bestellen zum testen (und bestimmt behalten ). Wobei ich schon recht an TKL gewöhnt bin, ..mal schauen. Vielleicht nerve ich die auch nochmal, ob TKL kommt.
edit: Hab nochmal per Kontaktformular angefragt (wie auch schon November 2018). Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Wurde damals auf die C70 verwiesen, möchte aber shcon das gleiche Design wie bei der C100.
bzg. Mäuse: Die Zaunkoenig hat was, aber ich hätte gerne sowas in der Richtung, nur eben für "Casuals"..
sieht auf den ersten blick ganz grob "ok" aus, aber ich würde im zweifel bei tai-hao nachfragen. du hast da ja auch abs und das verlinkte blue moon-set ist pbt. dass die farbtöne da exakt gleich sind wage ich erstmal zumindest anzuzweifeln.Arcamemnon schrieb:dith gefunden: Würde die Nr. 30 passen?
Weiß nicht, ob sich das wirklich lohnt für eine Keycap aus Taiwan das Zehnfache des Caps Preises an Versand zu zahlen ^^Arcamemnon schrieb:Edith gefunden: