Trimipramin
Commodore
Okay. Na selbst wenn, war ja vorher mit eingeplant. Wäre also völlig in Ordnung, wenn etwas kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im vorletzten absatzPlease note that the CU65 PCB does not feature any LEDs.
Da gab es nur beim kabellosen Hotswap PCB kein Iso, bei allen anderen schon.tHe442 schrieb:Ikki68 (scheinbar kein ISO)
Zum einen wie schon angesprochen das Delay. Mir ist durchaus bewusst, dass Delays bei GBs dazugehören, aber ich fand die Kommunikation einfach schlecht. Ursprünglich war shipping vor Ende 2020 geplant, meins war in der letzten Märzwoche dann da. Er hatte die ganzen Keebs im Januar bei sich und hat dann mehrfach unrealistische Ziele gesetzt, bis wann er mit Shipping fertig sein wollte.tHe442 schrieb:Was hat dich denn gestört?
Die Fairbanks PCBs haben ISO, Fairbanks ist die Version mit Kabel & Hotswap. Hast aber den Groupbuy verpasst hab selbst ein Mint bestellt und nachher vom PnC erfahren, Mint werde ich wahrscheinlich recht schnell los werden wollen wenn's dann ankommttHe442 schrieb:Ikki68 (scheinbar kein ISO)
Kommt auf die Sockets an, 0305 sind silbern und lang, 7305 sind gold und kurz.tHe442 schrieb:Wie schwer ist es denn Mill Max zu löten und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, dass es schief geht?
Darf ich dir mein Polaris PCB vorstellen:Shelung schrieb:man kann so schnell auch nicht das Board ruinieren
Joshinator schrieb:Wie viel man kaputt bekommt kommt stark aufs PCB Design und/oder PCB Qualität.
fahr_rad schrieb:https://www.theteleport.de/collections/keycaps
Übrigens, falls irgendwer von euch BoW-PBT Caps in ISO-DE sucht. Mit dem Modifier Set passt das auch für die GMMK Pro