Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

der zoll ist erst hinterm bzw. am flughafen ;) aber sollte eigentlicht problemlos durchgehen, im zweifel musst du eine detaillierte beschreibung des inhalts in ein zollformular eintippern und denen zurückschicken, wenn die nicht wissen was sie da vor sich haben^^
 
Na dann sind wir gespannt :D

Gibt es eigentlich ne Option sich Keycaps auf ner bestimmten Gehäusefarbe anzuschauen - quasi als Vorschau wenn man ein phantasiehorst ist und sich sowas nicjt vorstellen kann ? ^^

Hänge immernocj an den spectrums oder milkshakes aber habe Bammel dass sie in nem Navy blauen Gehäuse nicjt cool aussehen
 
@YomDom hier wie angekündigt bilder vom kabuki set. ist schon schick hab ich gestern wieder festgestellt :D
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2021-10-01 at 10.03.40.jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-01 at 10.03.40.jpeg
    361,1 KB · Aufrufe: 241
  • WhatsApp Image 2021-10-01 at 10.03.57.jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-01 at 10.03.57.jpeg
    195,5 KB · Aufrufe: 238
  • WhatsApp Image 2021-10-01 at 10.03.401.jpeg
    WhatsApp Image 2021-10-01 at 10.03.401.jpeg
    188,3 KB · Aufrufe: 239
  • Gefällt mir
Reaktionen: YomDom, TheHille, Boggle und eine weitere Person
Super vielen Dank ! die sehen farblich schonmal ganz nice aus :D Es ist und bleibt schwierig - jetzt hab ihc auch noch gesehen, dass der GB für die Milkshakes heute ausläuft :freak:
 
YomDom schrieb:
Naja erstmal die Q1 machen und ein bisschen sparen - dann sehen wir weiter. Da hab ich heute die Benachrichtigung erhalten, dass sie angeblich an nem deutschen Flughafen eingetroffen ist.. ich hoffe das mit dem Zoll hat funktioniert :freak:
Wann hast du bestellt gehabt?

Meiner ist seit dem 29.09.2021 in Shenzhen und wird sortiert :/
 
@Einfallslos^99 am 29.08.
Aber bei Track17 ist jetzt eine neue Station dabei. Gestern stand da nur Airport of Destination = hieß für mich DE
Jetzt ist es aber anscheinend in Belgien/Herstal - dort wird es an den Local Courier gegeben...

Heute kam dann noch endlich der Zustelltermin für die Blue Moon: morgen oder Montag
 
Moin,

gemäß Sheet ist meine verschickt, Bestätigung kam gestern nachmittag, aber da war sie schon in Europa / hier: Belgien
 
Ah gut, dann besteht Hoffnung. Im Discord meinte auch jemand, dass die Bestätigungen erst kommen, wenn die Sendung schon längst im Empfängerland angekommen ist.
Dann bin ich mal gespannt, welche bei mir zuerst ankommt. Die Q1 oder die Blade65, die auch schon unterwegs ist.
 
Da hab ich ne Frage :D : was macht ihr mit den Boards ? Der Spaß ist ja jetzt nicht gerade günstig und dann ein Board für 300-500€+ im Regal stehen zu haben ? Oder nutzt ihr alles in einer Art Rotation ? :D
Ich merke ja gerade selbst, dass die Geschichte irgendwie süchtig macht:
Hier ein cooles Keycap Set, aber dann passt das nicht so zum Case oder es gibt ein anderes cooles Case wofür man wieder Caps braucht etc... Da hat man schnell mehrere Boards zusammen...
 
Ich bin auch noch nicht so lange dabei. Ich habe zuhause 2 Rechner und auf der Arbeit auch einen. Also habe ich auch Verwendung für die Tastaturen.
Aber ich bin schon gut angefixt und habe schon mehr Geld ausgegeben, als ich mir hätte jemals träumen lassen :) Irgendwie habe ich jetzt die Büchse der Pandorra geöffnet.
 
Ja geht mir ähnlich - hab hier einen stehen und werd die Q1 höchstwahrscheinlich mit ins Büro nehmen. Auch wenn da eigentlich 100% gut wären aber das ist ja quasi am Stück nicht zu bekommen..
 
Ich hätte eigentlich auch gedacht, dass ich unbedingt ein Numpad brauche. Aber bis auf den Windows-Taschenrechner benutze ich das eigentlich fast nie. Selbst in Excel nicht so oft, wie ich eigentlich immer dachte.
Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich keine F-Tasten mehr benötige. Aber die Blade65 sollte ja bald da sein. Dann werde ich es herausfinden :)
 
YomDom schrieb:
Der Spaß ist ja jetzt nicht gerade günstig und dann ein Board für 300-500€+ im Regal stehen zu haben ? Oder nutzt ihr alles in einer Art Rotation ?
Ja und Ja. Was ich aber gar nicht nutze, wird verkauft :evillol:
 
Es ist einfach schlimm :D Ich hab ja hier jetzt gerade die Glorious Compact mit Starry Nights (ABS - die werden ersetzt). Die Blue Moon sollten da EIGENTLICH drauf.
Jetzt hat aber der Reiz schon gekickt und die Q1 wurde angeschafft. Da KÖNNTEN natürlich die Blue Moon rein.. oder eben die Milkshakes wenn ich mal sicher wäre wie das weiß mit bunt der Caps in dem blauen Case aussieht Oo ich hab einfach keine Vorstellungskraft
 
Richtiger Fuchs hier unterwegs ! :D

auch wenn bunt das Kaufargument wäre :freaky:
 
Um ehrlich zu sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich das krass beißt. aber blaues keeb wäre jetzt auch nicht meine erste wahl gewesen :evillol:
 
ja es ist halt ein dunkles blau und mir gefiel das extrem gut auf den Bildern - im nachhinein nicht die beste Wahl was Keycap Auswahl angeht :D aber ich glaube ich bestelle die Caps jetzt als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - bringt ja alles nix :D :D

Edit: Its Done ! Base, Intl. und Fruits...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dxxtn
Thorrior schrieb:
An die Q1 Besteller. Wann habt ihr eure Versandbestätigung erhalten?
am 29.09. ist aber noch in China. Auf dem Sheet bin ich aber nicht mehr drauf.

YomDom schrieb:
Da hab ich ne Frage :D : was macht ihr mit den Boards ? Der Spaß ist ja jetzt nicht gerade günstig und dann ein Board für 300-500€+ im Regal stehen zu haben ? Oder nutzt ihr alles in einer Art Rotation ?
Q1 kommt ins Büro, Ducky One 2 SF bleibt derzeit vor dem Rechner, die RK61 mit den DSA Retro Keycaps wird später als BT Tastatur für den Fernseher/PC benutzt. Ohh was mache ich dann mit der Mizar60? Bei der habe ich so ziemlich alles bis auf den Case und PCB getauscht. Vllt kommt die nach Hause und die Ducky wird verkauft?
@YomDom starry night auf der gmmk lassen, blue moons auf die q1, milkshake bestellen, beim Ankommen bluemoons auf die gmmk and die milkshake auf die q1 --> starry night verkaufen. :D
 
Zurück
Oben