JellyKey Zen pond III- Ghost Asagi 6.25u (Cherry Spacebar) - mein bisheriger Favorit von den JellyKeys, weil Cherry-Profile und sie relativ gut zur Tastatur passt. Kosten insgesamt um die 135€. Werde mir wohl mal noch eine auf Vorrat kaufen, falls was mit der ersten ist. Die zen pon Reihe ist jene Reihe, welche am meisten von anderen nachgeahmt/kopiert wurde bisher.
JellyKey zeichnet sich mit dadurch aus, dass unten eine Seriennummer reingeätzt wurde, wozu es auch eine zugehörige Dogtag gibt (siehe Bilder unten). Ich achte immer darauf, dass das DogTag vorhanden ist. Egal wie verführerisch es sein mag: ich kaufe nicht ohne.
Jelly Key Zen Pond II Tetsuya SA 6.25u spacebar - diese muss ich leider als Fehlkauf betrachten, da SA-Profil meiner Meinung nach absolut nicht passt zu Cherry. Es ist einfach zu hoch. Aber gut, ist wie´s ist.. ^^ Kosten um die 120€.
JellyKey Betta Saga 1u Thong Khao Captain Cubic Profile - auch ein sehr feines Schmuckstück, welches gut zeigt, dass bei JellyKey wirklich talentierte Leute am Start sind. Kosten waren um die 115€
(die Lupe nutze ich immer um die Seriennummer mit dem DogTag abzugleichen)
JellyKey Arcade cabinets – Ageless console Pandemic version - diese gabs nur im Raffle (die Käufer werden ausgelost und bekommen dann eine Paypal Rechnung, welche sie innerhalb weniger Stunden bezahlen müssen). ..hab ich natürlich Pech gehabt, abeer Glück, da relativ günstig auf reddit bekommen. Kosten um die 120€
meine bisherige liebste Artisan:
AngryMiao Time Machine Artisan - diese war mein Einstieg in den Bereich Artisan. Sie sah so toll aus..so anders und doch irgendwie optisch noch relativ zurückhalötend. Ich..musste sie haben.
Also musste ich mich mit reddit auseinander setzen (nochmal ganz lieben Dank an euch für eure Hilfe dabei
).
Kosten für beide um die 280$🙈
noch in Produktion:
jellyKey Dragons of Eden East Sea’s Guardians Vexus Kosten insg. 158€ (ohne Zoll, kommt ja erst noch an irgendwann). Leertaste leider SA Profil, kBestellung war aber vor erhalt der obigen Zen-Pons II SA-Testsuya. mal schauen ob ich die Leertaste behalte oder auf reddit verkaufe)
JellyKey Lost cities 2 – City of Catastrophe auch hier: = SA (da auch hier bestellt vor Erhalt von SA), .vielleicht bastel ich mir sonst ein paar .."anschau-Tastaturen" oder so..mal schauen.. ^^ Kosten 340$ (ohne Zoll, kommt erst noch). ansonsten ab auf reddit..frisches Geld für neue Kappen
JellyKey Retro TV series – Life on Planets hier war ich etwas verrückt und habe links und rechts gekauft. Kosten für klein 64§ und für groß 349$.
Bei groß kamen und kommen noch mehr Kosten hinzu, da da raus sowas hier entstehen soll. Denke insesamt werde ich wohl so beim um die 550$ landen.
Und da die große natürlich auch eine Holzbox bekommt, wurde bereits eine passende für gestetet
Ja, wegen SA-Profile muss ich mir was einfallen lassen. Vieleicht ist ers bei einem Set auch nicht soo schlimm, mal schauen. Ansonsten: JellyKey lassen sich gut verkaufen, sie erhalten ihren Wert.