Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

YomDom schrieb:
Da hab ich ne Frage :D : was macht ihr mit den Boards ? Der Spaß ist ja jetzt nicht gerade günstig und dann ein Board für 300-500€+ im Regal stehen zu haben ? Oder nutzt ihr alles in einer Art Rotation ?
glasvitrine, schrank, schreibtisch, wo halt platz ist^^ ich tausche nach lust und laune durch. hab mich mittlerweile an das 65% layout gewöhnt obwohl es mir eigentlich zu klein ist. sobald gmk hammerhead da ist, werd ich die auf ne TKL schnallen und die dann erstmal wieder nutzen.

ich hab anfang 2020 (aus faulheit) aufgehört meine mecha-ausgaben zu dokumentieren, sollte aber noch 4-stellig sein. fuck it, andere verheizen reifensätze/autos am wochenende auf dem nürburgring, dagegen ist unser hobby wohl günstig :schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorrior und Trimipramin
Einfallslos^99 schrieb:
@YomDom starry night auf der gmmk lassen, blue moons auf die q1, milkshake bestellen, beim Ankommen bluemoons auf die gmmk and die milkshake auf die q1 --> starry night verkaufen. :D
So irgendwie ist erstmal der Plan - vllt kann es bis die Milkshakes da sind aber auch passieren dass noch was anderes dazu kommt ... wer weiß :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
YomDom schrieb:
ja es ist halt ein dunkles blau und mir gefiel das extrem gut auf den Bildern - im nachhinein nicht die beste Wahl was Keycap Auswahl angeht :D aber ich glaube ich bestelle die Caps jetzt als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk - bringt ja alles nix :D :D

Edit: Its Done ! Base, Intl. und Fruits...

gute wahl, das gleiche hab ich auch bestellt allerdings DSA. bis märz noch nen tofu schiessen und dann ist erstmal gut... vielleicht...
 
Die Blue Moon sind heute morgen gekommen: DPD hat sie vor die Tür gestellt -.-

ich mag Sie - sehen super nice aus !
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    995 KB · Aufrufe: 259
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorrior und Einfallslos^99
Falls einer von euch nach Erhalt der Q1 feststellt, dass die euch doch nicht taugt ich würde mich als Abnehmer anbieten :D
Vorzugsweise ISO in schwarz.
 
YomDom schrieb:
Die Blue Moon sind heute morgen gekommen: DPD hat sie vor die Tür gestellt -.-

ich mag Sie - sehen super nice aus !
Die habe ich auch auf meiner GMMK Pro
Ergänzung ()

Ich hatte gestern eine E-Mail an den Keychron Support geschrieben, weil ich wissen wollte, ob meine Q1 schon versendet worden ist. Meine Bestellnummer war nicht in der Excel-Liste der nicht versendeten Bestellungen, ich hatte aber keine Bestätigung erhalten. Da antworten die mir, dass meine Bestellung "On Hold" ist, weil meine Adresse nicht in Englisch geschrieben wurde. Komischerweise ist das exakt dieselbe Adresse, die ich damals im Mai bei der Bestellung der K8 angegeben habe und die auch noch in meinen Kontodaten gespeichert war.
Na ja, mal schauen wie lange das jetzt noch dauert. Die Blade65, die ich letzte Woche bei KBDFans bestellt habe, ist jetzt schon in Belgien angekommen. Da kann ich wenigstens meine Sucht nächste Woche befriedigen, während ich auf die Q1 warte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arcamemnon ich habe die Q1 ISO in schwarz bestellt, hoffentlich muss ich mich bei dir nicht melden. :D
 
Habe gerade 30 Boba U4T bestellt und noch ein paar Kleinigkeiten wie Stabs und Lubes.
Frage an die Runde: Würdet ihr die Bobas luben oder einfach Stock betreiben? Habe da Verschiedenes auf Reddit gelesen, manche sagen luben (nur bestimmte Teile nicht wie lineare Switches) manche sagen nicht luben, da kaum Mehrwert.
 
Der Gerät ist da.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 268
  • image.jpg
    image.jpg
    988,3 KB · Aufrufe: 264
  • 2F96109E-A41E-4079-8D97-68DFE271955C.jpeg
    2F96109E-A41E-4079-8D97-68DFE271955C.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 271
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boggle, Danger_Dustin, robertsonson und 2 andere
Super zufrieden ! Das Gehäuse fühlt sich extrem gut an, die anodisierung hat keine Fehlstellen. Stabs Stock auch ganz gut - werde aber morgen durocks rein machen. Sound ist ziemlich gut aber etwas klicky/ pingy.. das werde ich versuchen zu Modden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
@Thorrior Das ist mir kalr und bewusst so gemacht, weil das für mich bequemer ist :D Stichwort "flipped spacebar" ;) probiers mal aus

*EDIT: @Caduzzz Das einzige was mich ein bisschen nervt, ist dass die Entf Taste, die bei dem Tai Hao Set dabei war nicht für die erste Reihe gemacht ist wo ich sie aber haben will :D mal sehen wie das gefixt wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caduzzz
Hat jemand von euch etwas von der Keychron K3 im de Layout gehört? Soll laut Website im September erhältlich sein - ja ich weiß, der September ist streng genommen erst ein Werktag vorbei, aber vllt habt ihr ja auch Reddit/Twitter/Facebook irgendwas gelesen?
 
nix gehört, aber was sehr gut klappt bei Keychron ist die Info per Mail - einfach für DE Layout eintragen udn wenn sie da ist bekommst du sofort ne Mail.

habe jetzt die die Durock V2 Screw in gelubed und eingebaut - es ist nochmal geiler. Bei der Gelegenheit eine der beiden Foamplatten rausgenommen für etwas Flex (der war dann Stock doch sehr wenig). Es ist einfach gut geworden. Man muss wirklich kaum etwas machen und bekommt für relativ kleines Geld ein Top Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Model
YomDom schrieb:
Man muss wirklich kaum etwas machen und bekommt für relativ kleines Geld ein Top Produkt.
Wenn es die Q1 wenigstens in Weiß wie die GMMK Pro geben würde. Aber vielleicht kann ich mich mit dem Grau anfreunden. Hat eigentlich schon jemand die Q1 und die GMMK Pro verglichen?
 
tHe442 schrieb:
Wenn es die Q1 wenigstens in Weiß wie die GMMK Pro geben würde. Aber vielleicht kann ich mich mit dem Grau anfreunden. Hat eigentlich schon jemand die Q1 und die GMMK Pro verglichen?
Ich habe die GMMK Pro und warte noch auf meine Q1. Meine Lieferung hat sich wohl etwas verzögert.
Ich kann dann gerne etwas dazu schreiben. Aber eines scheint ja schon mal sicher zu sein. Die Stabs auf der Q1 sind sicherlich nicht so eine Katastrophe wie bei der GMMK Pro. Die sind ja ohne Hand anzulegen, nicht zu gebrauchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe442
Zurück
Oben