Ja das stimmt
hatte bei meinen ersten Stabs die Wires ins falsche Loch gebastelt, sodass die Backspace und die Enter Taste sehr sehr schwammig waren. Dachte ich hätte overlubed und den Spaß vllt 4 mal wiederholt.
Bis ich die Leertaste rausgemacht hab, bei der alles in Ordnung war und gesehen hab, dass ich die Stabs falsch zusammengebaut hab
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass ich im Büro eigentlich ein Numpad brauche. Jetzt habe ich zu Hause aktuell die Glorious Compact (ohne F Tasten und Numpad) und die Q1 (ohne Numpad).
Urspürnglich wollte ich die Q1 mit ins Büro nehmen und ein Numpad kaufen - ich dachte ans Idobao Montex (danke
@Einfallslos^99 )
Das geht natürlich ins Geld, Case + Switches (Caps hab ich) und ich hätte immer ein separates Numpad, was ich eigentlich täglich brauche..
Alternativ dazu ginge halt (preiswert fürs Büro) auch das GMMK Full Size Barebone - ich hätte ein Teil, müsste ein paar Switches kaufen dazu kaufen, kann aber gleichzeitig auch die Compact verkaufen. wird keine 0 Nummer, aber insgesamt vllt die bessere Lösung ?
Ich weiß, das Mecha Herz sagt ALLES KAUFEN UND BAUEN ! aber das ist aktuell leider nicht praktikabel