Einfallslos^99
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfallslos^99 schrieb:wie geil lineare Switches sind, wenn sie gelubt werden.
Aber nur weil du keine Ahnung hast wie toll gelubte taktile Switches sindEinfallslos^99 schrieb:Mir ist wieder aufgefallen, wie geil lineare Switches sind, wenn sie gelubt werden.
Alles außer den Metal leaves, sonst hast du schnell nen linearen SwitchEinfallslos^99 schrieb:@Arcamemnon Habe derzeit U4Ts in meinem Montex. Bei der nächsten Tastatur (ikki, oder bis sie kommt eine andere) werde ich dann die U4Ts benutzen, diesmal gelubt.
Welche Teile ölst du eigentlich bei taktilen Schaltern?
Marketinglüge hin oder her, die sind einfach out of the box super smooth und genialArcamemnon schrieb:Bei meinen T1 steht ja Factory Lubed dabei, was aber auch gerne als Marketinglüge genutzt wird.
Allerdings nutze ich meine T1 ungelubed, weil die schon sehr gut out of the box sind bzw. nur WASD und STRG sind gelubed
Danke für die Info. Hatte auch überlegt mir noch die FR4 Plate zu bestellen, aber dann würde ich das eher in Durock Stabs und Feile investieren. Bin eigentlich auch soweit zufrieden mit der Alu Plate.kling1 schrieb:Die Durocks passen nun aber ansonsten war das alles sehr fummelig und klingt auch nicht sonderlich anders.
Von China wird das verschickt, hatte aber keine zusätzlichen Kosten. Versand waren glaube ich 15€ oder sowas.r3m4 schrieb:Wollten mir ein paar Jungs dort bestellen aber die Versandkosten werden immer mehr so dass es sich nicht lohnt. Mach ich da was falsch oder gibt's nen Trick?
Von wo wird das verschickt bei keychron?
Kann natürlich keinen Langzeittest vorweisen aber Stand jetzt, würde ich sie wieder kaufen. Vorallem durch die flache Bauart brauche ich keinen Handauflage. Die Tastatur fühlt sich auch sehr wertig an.r3m4 schrieb:Problem ist wenn ich mehrere in den Warenkorb lege, werden die Versandkosten deutlich höher. Vielleicht kennt ja jemand nen Trick.
Würdest du sie wieder kaufen? Abgesehen von deinem f Tasten problem? @Steve!