Einfallslos^99 schrieb:
Das schaut schon hart geil aus, aber ABS..nein, danke. Aber dennoch danke, schön anzusehen ist es ja. ..muss manchmal auch reichen. ^^
Ich habe mir mittlerweile eine zweite Jelly Key Ghost Asagi Spacebar geholt. Wenn der einen mal etwas passieren sollte, habe ich Ersatz da. ..kann ja nie schaden.
Dann..habe ich mir noch eine 8-bit series II Pipeline Portal 6,25u Spacebar gekauft, aber...nuja..also..ich habe beim bezahlen bei Paypal aus Versehen Family&Friends ausgewählt (die haben die App neu designt, ich schwöre daran lags!!1!) und ..joar, schaun wer mal, ne? ^^
Alles gut, ich weiß das er auch Kunde bei jelly Key ist. Wenn er mich bescheisst, wars das für ihn. Zudem hatte er mich darauf hingewiesen und eben vor Scamern gewarnt.
Und wie schon geschrieben: Wenn vor ihm gewarnt wird (und die Mühe würde ich mir machen..) kann er sich nen neues Hobby suchen.
Andererseits hat er es hiermit verschickt, wa sein Frevel ist bei 145$ inkl. Versand (so teuer, weil ganz neu und noch teilweise in der Auslieferung an die Kunden)...
Es bleibt spannend. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut ausgeht.
Und ja: Das nächste Mal passe ich besser auf. Oder er schickt mir Rechnung über Paypal, auch gut.