Arcamemnon
Lieutenant
+1 Teleport:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grundsätzlich tauschen ohne probleme schon, aber du brauchst da leider spezielle box-federn, diese haben einen etwa 1-1,5mm schmaleren durchmesser als die normalen. grob per augenmaß geschätzt^^Einfallslos^99 schrieb:Diese Switches sind sehr leicht gängig (35g), kann man bei diesen Switches (Box) ohne Probleme die Federn tauschen?
Und warum bestellt man Mystery Switches? Ich fand es schon schwierig welche zu finden dir mir vom Tippgefühl her zusagen, da finde ich 90 Stück einer zufälligen Sorte schon riskantThorrior schrieb:Wo bestellt man denn Mystery Switches?
Zu viel Geld und man weiß nicht wohin damit xDFeryl schrieb:Und warum bestellt man Mystery Switches? Ich fand es schon schwierig welche zu finden dir mir vom Tippgefühl her zusagen, da finde ich 90 Stück einer zufälligen Sorte schon riskant
Was kommt den bei denen noch für Versand und Steuern oben drauf?Einfallslos^99 schrieb:Ich habs bei chosfox bestellt.