Trimipramin
Commodore
Och, mal schauen ob, wann und was sie antworten. Finde nur den gedanken einer solche Leertaste reizvollrobertsonson schrieb:ich befürchte aber mit 300 euro kommst du da nicht weit :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och, mal schauen ob, wann und was sie antworten. Finde nur den gedanken einer solche Leertaste reizvollrobertsonson schrieb:ich befürchte aber mit 300 euro kommst du da nicht weit :/
Wenn du bei Candykeys nach Keycaps schaust, dann wirst du dort überwiegend alte und neue Groupbuys finden. Das sind in der Regel stark limitierte, crowdgefundete Kappensets, die entsprechend teuer sind, weil sie überwiegend in Kleinserie produziert werden. Bei vielen Custom Keyboards gehören die Tastenkappen zu den teuersten Positionen auf der Rechnung, weil sie eben schwer zu bekommen und die Wartezeiten ewig lange sind.Taro Misaki schrieb:Ich habe ja keine Ahnung, wie das bei denen funktioniert, kommen solche Sachen bei denen normalerweise wieder rein, oder kommen sie in der Regel gar nicht mehr wieder, wenn sie einmal weg sind?
Das ist mir auch aufgefallen: Gerade der Fluss hat ein paar Sets von HK Gaming, die auch echt gut ausschauen für die 50 Taler und die ISO (große Entertaste) sind aber eben ISO UK - da fehlen dann die Umlaute, Z und Y sind vertauscht etcThorrior schrieb:Wenn du günstige Kappensets suchst, die auch verfügbar sind, dann musst du bei Amazon oder noch besser Aliexpress schauen. ISO-DE Kappen zu finden, ist aber selbst bei Aliexpress nicht einfach. Damit muss man wohl leben.
So ich schreibe jetzt ein paar Worte für die taktilen Switches auf.dxxtn schrieb:interesse auf jeden fall! bin auch auf der suche nach taktilen und der tester war ausverkauft als ich letztens geschaut habe
Taktile Switches kommen keine in Frage? Taktil heißt nicht Clicky, das ist eine Falschinfo, die auf den MX Blue fundiertCookie1990 schrieb:Ich will schon 75% haben, ich mag das Format.
Die Leute von Keygem haben ECHT VIELE Switches und ich kenn davon quasi keine xD
Ich kaufe von denen einmal einen Tester denk ich, was könnt ihr außer Gateron Red und Yello noch empfehlen da?
PS: Ich habe ja gerade eine Keychron K2 und es nervt mich dass die F-Tasten nicht abgehoben sond sowie Page up und down so nah dranne sind. Deswegen wäre mit ein normales 75% Layout lieber.
Außer man hat bei caseking eine für 130€ geschossenYomDom schrieb:75% hast du natürlich ein wenig Auswahl, das ist schonmal gut:
Q1 ist für das Geld sehr gut, jetzt auch mit Knob verfügbar wenn gewünscht.
Direkter Counterpart wäre die GMMK Pro, etwas teurer und insgesamt aufgrund des höheren Preises nicht osoooo gut angenommen (aber sicher trotzdem ne gute Wahl).
Das sind Alu Cases, wenn ud lieber Kunststoff möchtest oder preislich irgendwo beschränkt bist oder anderen spezielle Wünsche hast kann man da sicher drauf eingehen