Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Also persönlich gefällt mir das Pulse set ja gar nicht so gut, da fand ich TA deutlich stimmiger. Aber der Sound mit den Aristoteles muss mit SA-Kappen ziemlich sexy sein, würde ich gerne mal reinhören.
 
Also mit gefällt das Pulse ausgesprochen gut, wenn es das mit full ISO-DE gegeben hätte wäre ich eventuell auch schwach geworden.
Aber ein schönes SA Keyscaps möchte ich mir schon noch irgendwann holen. Bei der SA-Kappen Tour konnte ich die Caps ja mal ein paar Tage testen und mir haben diese sehr gut gefallen.
 
Ich möchte noch immer ein schwarzes modern selectric Set haben :D Den China clone gibt es für 75+22$+19%, mit numpad/Alternative Row aber halt ohne ISO :(
 
Zero2Cool schrieb:
Also mit gefällt das Pulse ausgesprochen gut, wenn es das mit full ISO-DE gegeben hätte wäre ich eventuell auch schwach geworden.
...
...gab es doch schon?! :) Zumindest ist mein PuLSE-Set in ISO-DE:

P1010621b.jpg

Und meine Round 6 Cadet-Kits sind gestern auch geliefert worden...:D

Alex2005 schrieb:
Wenn der Preis halt nich wäre

Ja, 200,- ist schon 'ne Menge Kohle aber für das Case durchaus gerechtfertigt, denke ich. Wenn man bedenkt, was teilweise für eine einfache 60%-Alu-Schale aufgerufen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon. Wenn man das in Euro umrechnet inkl. Versand ist man bei 250€. Kommt da noch MwSt zu. Dann ist man bei 300€. Ich hoff ich finde mal Zeit das in Angriff zu nehmen.
 
Das gibt es leider bei jedem Unternehmen. Ist habe das ganze erst mit telecolumbus durch und sitze seitdem ohne Internet da :D
 
Hatte ich mit Congstar. Mussten dort unser Festnetz!!! holen. Hatten dann Probleme mit dem Anschluss und da das nicht deren Leitungen waren, war das ein ziemliches hin und her. Am Ende 1,5 Monate ohne Inet...
 
Postbank hier. Habe mindestens 5 Call Center Agents klar gemacht, dass ich keine Beratung und keine Anrufe wünsche. Jetzt bin ich bei DIBA.
 
Und ich habe mit congstar und Postbank gute Erfahrungen gemacht :D Kommt wirklich immer darauf an ob man mit dem meist schlimmen Kundenservice Telefonieren muss oder nicht :/
 
Das ist genau der Grund wieso es so viele verschiedene Meinungen zu den einzelnen Anbietern gibt.
 
Jspacers sind außerdem wieder auf Lager für 20$. Waren die letzten Mal nicht noch ein ganzes Stück günstiger oder irre ich mich da?
 
Moin,

Du hast Recht, erste Runde waren es $15, ich habe $33 bezahlt für 2xSpacer und Versand.

Schönes Wochenende
 
Danke, bei 15 hätte ich mir wohl mal welche geholt um es auszuprobieren, 20 finde ich dann aber schon echt viel. Von daher werde ich dann wohl mal lieber die O Ring Methode ausprobieren :D
 
Tobi, die Aristotlestems sind immer noch nicht da, ich schicke Dir am Montag erstmal die JSpacer. Okay?
 
Ach, bloß keine Eile, wenn das noch etwas dauert, dann dauert es halt noch etwas, ich bin grad eh nicht dazu verleitet zu basteln, zumal mein Koreaner momentan wieder mundfaul ist und ich einfach nicht an Infos bzgl. des nächsten (dann 3. bzw. 4. offenen :freak: ) Projekts komme.
 
Mal ne Frage, wo genau besteht der unterschied zwischen der Ducky One TKL und Ducky Shine 6, abgesehen von der grösse? Oder gibt es keinen Technischen unterschied?
Dazu habe ich auf der Ducky UK Facebook Seite gelesen, das es bald PBT-Tastenkappen geben sollen für die Duckys. Werden die auch in DE verfügbar sein?

Dazu konnte ich in ein Laden die MX Black testen. Fand ich auch sehr Interessant aber die sind mir doch etwas zu Schwer. Daher wäre MX RED oder MX RGB Nature White ganz Interessant. Dazu habe ich gemerkt, das selbst auf der mx brown vom Kumpel, die Tasten immer bis zum Anschlag drücke. Aber so wie es aussieht, muss ich wohl 2 Tastarturen bestellen und es testen, da kein Laden die Reds oder nature white hat.
 
Zurück
Oben