Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV
- Ersteller Mr.Smith84
- Erstellt am
Also mit gefällt das Pulse ausgesprochen gut, wenn es das mit full ISO-DE gegeben hätte wäre ich eventuell auch schwach geworden.
Aber ein schönes SA Keyscaps möchte ich mir schon noch irgendwann holen. Bei der SA-Kappen Tour konnte ich die Caps ja mal ein paar Tage testen und mir haben diese sehr gut gefallen.
Aber ein schönes SA Keyscaps möchte ich mir schon noch irgendwann holen. Bei der SA-Kappen Tour konnte ich die Caps ja mal ein paar Tage testen und mir haben diese sehr gut gefallen.
usopia
Commodore
...gab es doch schon?! Zumindest ist mein PuLSE-Set in ISO-DE:Zero2Cool schrieb:Also mit gefällt das Pulse ausgesprochen gut, wenn es das mit full ISO-DE gegeben hätte wäre ich eventuell auch schwach geworden.
...
Und meine Round 6 Cadet-Kits sind gestern auch geliefert worden...
Alex2005 schrieb:Wenn der Preis halt nich wäre
Ja, 200,- ist schon 'ne Menge Kohle aber für das Case durchaus gerechtfertigt, denke ich. Wenn man bedenkt, was teilweise für eine einfache 60%-Alu-Schale aufgerufen wird.
Zuletzt bearbeitet:
Quarzer
Commodore
Zu O2 fällt mir gar nix mehr ein: https://www.computerbase.de/forum/t...r-masche-was-tun.1653938/page-5#post-19865276
Richtiger Drecksverien!
Richtiger Drecksverien!
O
Orson
Gast
Moin,
Du hast Recht, erste Runde waren es $15, ich habe $33 bezahlt für 2xSpacer und Versand.
Schönes Wochenende
Du hast Recht, erste Runde waren es $15, ich habe $33 bezahlt für 2xSpacer und Versand.
Schönes Wochenende
N
nalye
Gast
Tobi, die Aristotlestems sind immer noch nicht da, ich schicke Dir am Montag erstmal die JSpacer. Okay?
Tobi4s
Commander
Ach, bloß keine Eile, wenn das noch etwas dauert, dann dauert es halt noch etwas, ich bin grad eh nicht dazu verleitet zu basteln, zumal mein Koreaner momentan wieder mundfaul ist und ich einfach nicht an Infos bzgl. des nächsten (dann 3. bzw. 4. offenen ) Projekts komme.
Mal ne Frage, wo genau besteht der unterschied zwischen der Ducky One TKL und Ducky Shine 6, abgesehen von der grösse? Oder gibt es keinen Technischen unterschied?
Dazu habe ich auf der Ducky UK Facebook Seite gelesen, das es bald PBT-Tastenkappen geben sollen für die Duckys. Werden die auch in DE verfügbar sein?
Dazu konnte ich in ein Laden die MX Black testen. Fand ich auch sehr Interessant aber die sind mir doch etwas zu Schwer. Daher wäre MX RED oder MX RGB Nature White ganz Interessant. Dazu habe ich gemerkt, das selbst auf der mx brown vom Kumpel, die Tasten immer bis zum Anschlag drücke. Aber so wie es aussieht, muss ich wohl 2 Tastarturen bestellen und es testen, da kein Laden die Reds oder nature white hat.
Dazu habe ich auf der Ducky UK Facebook Seite gelesen, das es bald PBT-Tastenkappen geben sollen für die Duckys. Werden die auch in DE verfügbar sein?
Dazu konnte ich in ein Laden die MX Black testen. Fand ich auch sehr Interessant aber die sind mir doch etwas zu Schwer. Daher wäre MX RED oder MX RGB Nature White ganz Interessant. Dazu habe ich gemerkt, das selbst auf der mx brown vom Kumpel, die Tasten immer bis zum Anschlag drücke. Aber so wie es aussieht, muss ich wohl 2 Tastarturen bestellen und es testen, da kein Laden die Reds oder nature white hat.