cruse
Fleet Admiral
hmdropback schrieb:Passende Keycaps sind jedenfalls kein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmdropback schrieb:Passende Keycaps sind jedenfalls kein Problem
Mein Unternehmen ist recht spießig. Das Mitarbeiterfest heißt jetzt neuerdings Mitarbeitendenfest. Ich habe mich gefragt, ob ich mich vorher entscheiden muss, ob ich als Mann oder Frau hingehe... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣dropback schrieb:hellauf begeistert
Die hatte ich noch nicht mal gesehen!!!cruse schrieb:analplugs
gmk incognito kam jedenfalls bei gmk nicht so gut an, die wollten nicht^^ was aus dem set geworden ist weiß ich aber grade garnicht, muss ich mal schauen.dropback schrieb:Geschmäcker sind nun mal verschieden und es gibt auch genug "richtige" Sets bei denen ich mir frage wer sich so was kauft
Noch mehr als undifferenziertes Gessabel über Veränderungen der Gesellschaft nerven mich Stammtischwitze darüber. 🤷♂️nebukadnezar.ll schrieb:Ich habe mich gefragt, ob ich mich vorher entscheiden muss, ob ich als Mann oder Frau hingehe...
Du hast ja vollkommen recht und ich bin selber tolerant jedem gegenüber. Aber fie Verschandelung der Deutschen Sprache ist grausam und das sage ich Dir als Ausländer. Ich ertrage es nur noch mit Humor_inTrimipramin schrieb:Noch mehr als undifferenziertes Gessabel über Veränderungen der Gesellschaft nerven mich Stammtischwitze darüber.
Zeigt, dass du das Thema nicht verstanden hast. Und da wirkt dannnebukadnezar.ll schrieb:Ich habe mich gefragt, ob ich mich vorher entscheiden muss, ob ich als Mann oder Frau hingehe.
ziemlich unangemessen.nebukadnezar.ll schrieb:bin selber tolerant jedem gegenüber.
Ich nichtfahr_rad schrieb:Aber zurück zum Thema des Threads. AIS80 anyone?
bei mkd hatte letztens jemand seins zum verkauf drin. vielleicht ist es ja noch da, versuch dein Glückdropback schrieb:das 65er sah auch echt gut aus. Da habe ich mich tatsächlich bisschen geärgert das verpasst zu haben
dropback schrieb:Passende Keycaps sind jedenfalls kein Problem
Ich hatte es auch gesehen, aber der Plastikbomber kommt mir nicht ins Haus...robertsonson schrieb:bunte plaste optik als bonus
Auch wenn die Versuchung groß ist, nein Dankefahr_rad schrieb:bei mkd hatte letztens jemand seins zum verkauf drin. vielleicht ist es ja noch da, versuch dein Glück
Such mal nach dem Neito, das lief irgendwann letztes Jahr. Wenn ich mich recht entsinne, sollte da auch ne R2 kommen.Boggle schrieb:ISO-Alice