Trimipramin
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der größte Unterschied ist imho noch die Feder. Die mit der Progressiven lassen sich leichter drücken als man vermuten würde. Den Unterschied zwischen dem Epsilon mit der Standard Feder (Progressiv, 68gr.) und dem mit der getauschten Feder (60gr.) muss man mit der Lupe suchen.Gestern die Prevail Epsilon in die Q2 (FR4 Plate) rein und die Durock Lupine raus. Hat mir aber auch nicht so gefallen vom Ton her, war mir irgendwie zu gedämpft. Heute morgen also wieder die Lupine rein, alles prima. Vorhin kam dann mein GMK Set, und irgendwie hat mir da der Ton mit den Lupine nicht mehr so gefallen (vorher waren Teleport PBT Kappen drauf). Irgendwie war das zu, clacky? (Diese Tonbezeichnungen sind echt schwierig, vor allem weil wahrscheinlich jeder was anderes drunter versteht).
Also erst mal paar Lagen Malerkrepp unters PCB geklebt, das war aber auch nicht so das Wahre. Zwar besser, aber nicht optimal. Also die Lupine wieder raus und die Epsilon wieder rein. Jetzt ists prima, evtl. mache ich das Tape nachher auch wieder ab, das ist ja keine große Sache. Aber so gefällt mir das jetzt deutlich besser als mit der Kombination Lupine/GMK.
Ich habe bei allen meine GMK Vorbestellungen Spacekits. Ich will für den Fall immer gerüstet zu sein, wenn ich dann doch mal so ein Layout will. Ansonsten achte ich sehr auf Kompatibilität - zwei "B"s, "00"-Taste, NorDe, Spacebars in Hülle und Fülle und ich liebe Farbanzente (siehe Dualshot2 - ohne Accents und Spacebars total langweilg - mit absolut einzigartig und überragend - eine Augenweide!). Ich will am Ende nicht an Spacebars scheitern... ist mein Mottodropback schrieb:Spacebar Kits
Das war genau der Grund warum ich das Set nicht bestellt hab, das war mir dann echt zu teuer wenn ich alles mitnehmen muss.nebukadnezar.ll schrieb:siehe Dualshot2 - ohne Accents und Spacebars total langweilg - mit absolut einzigartig und überragend - eine Augenweide!)
Ist das bei euch Vorschrift oder wie? Dann würde ich mir ja eine Ducky One 3 Yellow oder etwas ähnlich knalliges hinstellen wollen. Ich mag Farbe.Trimipramin schrieb:Ich bin echt am überlegen wegen Keychron, weil ich das Thema Custom gerne mal langsam angehen würde. Aber optisch, ..ich brauch so ne graue Büromaus. Hmpf..
Ne, ich steh einfach voll auf diesen Look der alten Tastaturen. Schön G80 etc <3tHe442 schrieb:Ist das bei euch Vorschrift oder wie?
Wenn Du sowas suchst, ist es ganz einfach: Keychron Q3 in ISO (deutsches Layout) in Grau/Silber, Glorious Panda Switches (meintewegen gleich lubed, wenn Du keine Lust zum Luben hast) und GMK Muted 2, welche mit deutschen Keycaps sehr bald lieferbar sein werden. Was meinst dazu? Bestes Officessetup meiner Meinung nach.Trimipramin schrieb:graue Büromaus
Schade, das war wohl nix. Der Gem65 GB wurde abgebrochen weil die VK Zahlen zu gering waren. So richtig wundern tut mich das aber nicht. War ja sowieso recht still um das Teil.dropback schrieb:Wenn sich das Teil am Ende doch gut verkauft, umso besser. Gönnen würde ich es ihnen.
TLDR: Sales were very bad and the current economic situation made it impossible to keep the project afloat.