Sammelthread Mechas — Der allgemeine Diskussionsthread [Keine Kaufberatung] Teil IV

Das sind Belgier; Verkappte Franzosen denen es nicht zum Holländer gereicht hat.
Erwartet nicht zu viel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Jetzt wird hier aber scharf geschossen :evillol:
Allein die Seite von mykb ist so komplett für die Füße, das ist schon Wahnsinn. Ich hab da noch einen Group Buy für ne Deskmat laufen, aber sonst kaufe ich da auch nichts mehr.
Bei CK hab ich nach dem rumgeeiere wegen dem PBTfans Set meinen Account im Anschluss direkt gelöscht.
Bleibt eigentlich nur noch Keygem (und Oblotzky). Spart am Ende wenigstens Geld :D
Wobei ich auch schon paar mal bei mechmods in UK bestellt habe, das lief auch immer super. Kostet halt durch die Steuer + DHL Zuschlag dann bisschen mehr...
 
Hatte heute wieder Post. :D

Meine Bestellung von Aliexpress ist gekommen. Die Ikki Aurora ist jetzt mit einer 2300mAh Akku bestückt.
Wireless Custom Keyboard check :daumen:

Die QK65 ist gerade in Deutschland in Hueckelhoven :D
Sicher die nächsten Tage bei mir in Wien. :D
 
Ich hab nach wie vor keine Versandmeldung zur QK65. Obwohl ja alle raus sein sollen. Nuja, wird dann wohl ne Überraschung geben ob und wann sie kommt :)
 
Angeblich sind laut Discord aber schon alle Bestellungen raus. Schreibe die lieber mal an.
 
Ich warte noch bisschen. Sind ja einige die auch noch keine Mail bekommen haben. Gab da ja wohl auch noch einen Taifun und die haben bisschen Rückstand bei den Versanddienstleistern.
Wird schon werden.
Habt ihr das mit Ashkeebs mitbekommen? Der hatte wohl einen Container mit etlichen QK65 (und Sachen von anderen Kunden) seit paar Wochen in irgendeinem Hafen in Canada, aber die Firma die die Import Papiere bzw. Zoll Abwicklung machen soll hat wohl was verbummelt. Jetzt geht der ganze Kram per Seefracht zurück nach HK und dann irgendwann wieder nach Kanada. Die Jungs die bei AK bestellt haben werden ihre Boards wohl nicht vor Weihnachten haben. DAS ist dann wirklich ärgerlich. Und das sind sogar noch R1 Units...10 Monate Wartezeit...
Hab Grad mal spaßeshalber auf dem AK Discord geschaut, da brennt die Hütte.
 
Ja, les grad. Aber will eigentlich gar nicht, erinnert mich zu sehr an Arbeit gerade, wo´s auch Lieferschwierigkeiten gibt und alle freidrehn.

Wohlstandsverwahrloste Gesellschaft..
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Gibt es was Neues? Mal bei Stephan gefragt?
Du warst mit der Frage paar Minuten schneller als ich mit dem Report. Ich habe ihm am Morgen eine Mail geschrieben und er hat tatsächlich noch ein paar extra Sets. Mein Spacebar Kit is nun auf dem Weg zu mir. Sobald es da ist und ich das HHKB fertig habe, wird es Bilder + Bericht geben.

Danke für den Hinweis. Hätte ihn wohl eher als letztes gefragt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, dropback und nebukadnezar.ll
ich kann mir gut vorstellen, dass die Shopgrüße einfach nicht an die Kundenmenge angepasst ist weil das Hobby in letzter Zeit so boomt...
 
Da lag ich wohl falsch. good guy oblotzky :daumen:

mykeyboard und candykeys waren schon immer nicht so geil. außerdem boomt mMn. das Hobby mittlerweile überhaupt nicht mehr. man merkt eher, dass das Geld nicht mehr so locker sitzt und mittlerweile sind auch die meisten boards aus den "Hochzeiten" während der Pandemie da und viele Leute mehr als ausreichend versorgt. Der Markt ist auch echt ziemlich im Eimer, bin froh das ich gerade nix verkaufen will/muss
 
1662535710781.png


Zoooooom!

Nur 3 Monate nach ETA.
Das muss das langsamste Flugzeug der Welt gewesen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99
Hallo ihr Lieben,

bin gerade am ausmisten meiner Keyboards, falls jemand Interesse hätte an einer Vortex Tab90 für paar Euros, einfach PN an mich :)
 
Gibt es irgendwo nen Hersteller der einzelne Keycaps in einer Farbe X fertigt?

Ich hab mich an meinen Teleport BOW sattgesehen und irgendwie etwas in GMK Wavez verguckt. Was aber ohne Flipperpreise zu bezahlen unmöglich ist.
Jetzt gäbe es den uneleganten Weg das Klonset zu kaufen, dem fehlt aber eine ISO Entertaste...

Ich möchte keine Diskussion über Klone lostreten, mir geht es nur um eine Neongrüne ISO Enter :D
 
Arcamemnon schrieb:
irgendwo nen Hersteller
NO CHANCE! Um es kurz zu sagen. Kein Hersteller gießt Dir Keycaps einzeln. Die Kosten sind immens. Da kannst gleich das ganze Set mit allen Extras kaufen. Kommt Dich billiger. Auch wenn das Plastik nix kostet... Falls das Deine Überlegung war....
 
Sch*** irgend ne andere verrückte Idee? :D
Das Problem, wie ich gerade bei ner nochmaligen Recherche festgestellt habe, ist wohl auch das Numpad Kit, was kaum jemand anbietet...

Naja mal schauen, das Basekit wäre schon mal in DE zu kaufen.
 
Selbst GMK Blanks in Standard-Farben haben das normale MOQ von 150.
Signature Plastik / PMK verkauft einzelne Kappen in ner handvoll Farben, aber ne spezielle Farbe wird dir keiner für eine Kappe anfertigen (zumal PMK kein Cherry hat).

Kannst selbst versuchen was zu färben, ne handvoll weiße Cherry ISO Blanks lassen sich eher finden.
 
Vielleicht mal auf /r/mm nachfragen, wird sicherlich nen paar ANSI-Menschen geben bei denen ISO Enter irgendwo rumfliegt weil die damit nix anfangen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Einfallslos^99 und Arcamemnon
Im Mykeyboard Discord hat Tom gepostet, dass die ersten Zoom65 EE da sind und Stück für Stück processed werden !

@Affenzahn nvm ich bin zu spät :D
hast du ne Mail mit dem neuen Status bekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben