SeniorY
Lt. Commander
dito, kam gestern anEinfallslos^99 schrieb:meine QK65 war bei der Post abzuholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito, kam gestern anEinfallslos^99 schrieb:meine QK65 war bei der Post abzuholen
E-White/ChromaEinfallslos^99 schrieb:Welche Version habt ihr bestellt, bzw. welche Caps und Switches kommen drauf bei euch?
Gründe schnell eine, dann biste auch PräsiBoggle schrieb:Gibt's vielleicht auch ne Zoom65 Gang?
Kann mich irren, aber glaube Affenzahn und YomDom haben sich ne Zoom65 bestellt.Boggle schrieb:Gibt's vielleicht auch ne Zoom65 Gang?
Einfallslos^99 schrieb:Oh mann, Laser auf eine weiße Tastatur, muss ein Bild davon sehen, dieser Kontrast muss ja brutal sein.
Ich persönlich fand laser auf einem weißen board nicht so cool, das passte optisch nicht. aber ist natürlich 100% subjektivdropback schrieb:Also in (meiner) Theorie sollte das gut aussehen. Hoffe ich.
der trick ist, einfach genug gmk sets besitzen und durchrotieren so dass keins davon shiny werden kann. big brain time!Trimipramin schrieb:Und auch wenn ich mich gegen gewehrt habe, weil abs und shiny und ihh und überhaupt: Ich werde mal schauen, dass ich mir zumindest ein GMK Set Aftermarket klar mache.
Was ja 6,35mm sind. Also muss der Ansatz von den 12mm Abstand der Stems falsch sein?Holes were perfect. 1/4" in diameter.
vom Formfaktor die QK65. Zu allem anderen kann ich noch nicht viel sagenEinfallslos^99 schrieb:welche ist dein Favorit?