N
nebukadnezar.ll
Gast
Könnt Ihr bitte die besten Newsseite Rund um Keyboards senden. Computerbase ist es ja nicht ;-)
Ich meine sowas:
https://kbd.news/
Ich meine sowas:
https://kbd.news/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joshinator schrieb:Kannst selbst versuchen was zu färben, ne handvoll weiße Cherry ISO Blanks lassen sich eher finden.
Nicht labern. Fotos schicken! :-)Inkuda schrieb:Q2 Umbau
Nur wegen Lube? oder noch wegen anderem? Bei mir steht der Umbau auf Staebis am Wochende an (auf Q3), wenn alles klappt und die Switches morgen oder übermorgen kommen.Inkuda schrieb:ordentliche Zicken
Sag Bescheid falls du dich dazu entschließt.Arcamemnon schrieb:Und dort die schwarze ISO Enter rausnehmen und wieder verkaufen...
Naja, sagen wir mal "auch" wegen Lube. Sind Stabs mit überaus wenig Spiel im Stem. Zu viel Lube machen die Dinger matschig. Kommt dann noch ne Spacebar hinzu, die ein wenig gebogen ist (wie bei mir), bewegt sich nichts mehr. So zumindest meine Erfahrung vom gestrigen Abend.Trimipramin schrieb:Nur wegen Lube? oder noch wegen anderem? Bei mir steht der Umbau auf Staebis am Wochende an (auf Q3), wenn alles klappt und die Switches morgen oder übermorgen kommen.
Das Problem erledigt sich doch von selbst.bnoob schrieb:Und gibt es MX-Brown RGB auch als Plate-mounted oder muss ich dafür die klassischen LED-Versionen nehmen?
Das sollte eigentlich schon in der Gerber-Zip für JLCPCB drinnen sein (BOM & POS CSV sieht gut aus).bnoob schrieb:oder hat jemand Bock mir das PCB zu bestücken
The white silkscreen on the front was a purely cosmetic choice. JLCPCB (a great and highly affordable PCB manufacturer for prototyping) only assembles green circuit boards, but in a plateless build with backlight, the PCB can be seen between the caps.
Musst mal drauf achten, fast alle anderen switches haben dieses Loch vorne. ist relativ unscheinbar, habe nur gerade leider kein foto zur HandWhiteHelix schrieb:abseits von Cherry hab ich das auch noch bei keinem Hersteller gesehen das die da normale LEDs vorsehen. Da bist du dann auch farblich an das gebunden was du einbaust.
Dann musst du mal mehr drauf achtenWhiteHelix schrieb:noch bei keinem Hersteller gesehen das die da normale LEDs vorsehen